• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wie wird für das DCU gecastet? James Gunn nennt die wichtigsten Kriterien

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.402
Reaktionspunkte
5
Bin einfach so gespannt, auf Gunns DC Universum. Ich hoffe, dass es endlich dem MCEU das Wasser reichen kann.
 
Was auch immer passiert, Nathian Fillian, Michael Rooker und sein Bruder haben einen sicheren Job.
 
Bevor über mögliche Schauspieler geredet wird, sollten Gunn & Co. erstmal erklären, welche Filme denn geplant sind und wie man denn überhaupt nach dem Kahlschlag bei beliebten Schauspielern und insbesondere bei den von Fans beliebten DC-Serien überhaupt ein neuer DC-Kosmos entstehende soll.
Für mich sieht das derzeit so aus, als würden die "neuen Macher" keinen Plan außer "Serie absetzen" kennen und damit voll an die Wand fahren.
 
Für mich sieht das derzeit so aus, als würden die "neuen Macher" keinen Plan außer "Serie absetzen" kennen und damit voll an die Wand fahren.
Eigentlich wurde Gunn genau aus dem erwähnten Grund eingestellt: Ein zusammenhängendes DCEU schaffen. Es gab dafür sogar eine Bewerbungsphase und aus der ist Gunn erfolgreich hervorgegangen.
Also abwarten. Nur weil Gunn nicht seine ganze DCEU-Roadmap auf einmal präsentiert, heißt es ja nicht, dass er nicht einen Plan hinter den Kulissen schmiedet.
Wäre auf jeden Fall mega unlogisch, da seine Stellenbeschreibung explizit darauf zugeschnitten ist. Er ist quasi das, was Feige im MCEU ist und soll einen Faden reinbringen.
Bin auf jeden Fall da sehr optimistisch, da Gunns Filme (Guardians of the Galaxy und Suicide Squad) mit zu den besten aus beiden Universen gehört. Daher kann man schon mal festhalten: Talent hat der Mann. Den Rest wird die Zeit einfach zeigen.
 
Eigentlich wurde Gunn genau aus dem erwähnten Grund eingestellt: Ein zusammenhängendes DCEU schaffen. Es gab dafür sogar eine Bewerbungsphase und aus der ist Gunn erfolgreich hervorgegangen.
Also abwarten. Nur weil Gunn nicht seine ganze DCEU-Roadmap auf einmal präsentiert, heißt es ja nicht, dass er nicht einen Plan hinter den Kulissen schmiedet.
Wäre auf jeden Fall mega unlogisch, da seine Stellenbeschreibung explizit darauf zugeschnitten ist. Er ist quasi das, was Feige im MCEU ist und soll einen Faden reinbringen.
Bin auf jeden Fall da sehr optimistisch, da Gunns Filme (Guardians of the Galaxy und Suicide Squad) mit zu den besten aus beiden Universen gehört. Daher kann man schon mal festhalten: Talent hat der Mann. Den Rest wird die Zeit einfach zeigen.
Das stimmt schon. Aber es gab ja auch davor ein zusammenhängendes Universum - Einmal für die Serien und einmal für die Kinofilme. Also quasi ein Multiversum :)
Dann hat DC angefangen, Einzelfilme zu produzieren, z.B. Joker oder The Batman und das große Ganze aus den Augen verloren.
Mir gefällt nur einfach nicht, dass alles was funktioniert hat, also z.B. die Serien, nun platt gemacht wird. Aber ja, lassen wir uns überraschen.
 
Zurück