• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wie wechsel oder trete ich in Chats ein?

Lupold am 04.03.2005 07:54 schrieb:
Siehe oben!
Danke für eure Atworten!

Wenn du die Enter taste drückst, kommst du normalerweise in den "Sagen" Channel, wenn du jetzt in den Allgemeinen, Gruppen oder Gilden Chat usw. willst, dann ist links oben im Chatfenster so eine Sprechblase, wenn du da drauf klickst, kannst du die verschiedenen Chats wechseln.

Falls du in den Allgemeinen, Handel, Lokale Verteidigung oder suche nach Gruppe willst, dann drücke erst wieder Enter, und dann folgendes

/1 Text (allgemeine Chat)
/2 Text (Handels Chat)
/3 Text (Lokale Verteidigung)
/4 Text (Suche nach Gruppe)

Hoffe ich habe jetzt alles richtig aufgelistet.

kegl am 04.03.2005 08:03 schrieb:
Siehe oben!
Danke für eure Atworten!

Wenn du die Enter taste drückst, kommst du normalerweise in den "Sagen" Channel, wenn du jetzt in den Allgemeinen, Gruppen oder Gilden Chat usw. willst, dann ist links oben im Chatfenster so eine Sprechblase, wenn du da drauf klickst, kannst du die verschiedenen Chats wechseln.

Falls du in den Allgemeinen, Handel, Lokale Verteidigung oder suche nach Gruppe willst, dann drücke erst wieder Enter, und dann folgendes

/1 Text (allgemeine Chat)
/2 Text (Handels Chat)
/3 Text (Lokale Verteidigung)
/4 Text (Suche nach Gruppe)

Hoffe ich habe jetzt alles richtig aufgelistet.

Danke.jetzt hab ichs geschnallt!
Aber sehr umständlich ist es schon!

Vordack am 04.03.2005 08:03 schrieb:
Siehe oben!
Danke für eure Atworten!

sehr ausführlich...

/1 = Enter Chat 1 (Allgemein)
/Leave 1 = Leave Chat 1

usw.

Mit
"/join (Channel-Name)"
kann man einem Channel beitreten, falls dieser noch nicht existierte wird er erstellt und man ist der Channelmod.

Zurück