• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wie WAR bezahlen? Zahlungsmethoden

wingo80

Gelegenheitsspieler/in
Hallo,

Ich habe gegoogelt und die FAQs durchsucht, aber ich konnte nicht herausfinden, welche Zahlungsmethoden es für Warhammer Online gibt oder geben wird. Muss man eine Kreditkarte besitzen?

Grüße,

wingo80

wingo80 am 16.09.2008 16:25 schrieb:
Hallo,

Ich habe gegoogelt und die FAQs durchsucht, aber ich konnte nicht herausfinden, welche Zahlungsmethoden es für Warhammer Online gibt oder geben wird. Muss man eine Kreditkarte besitzen?

Grüße,

wingo80

Nein. Man soll über Paypal oder auch mit Lastschriftverfahren zahlen können.

Außerdem wird es Gametime-Cards geben:
http://www.amazon.de/Warhammer-Online-Reckoning-Prepaid-Karte/dp/B001F4T2R2/ref=sr_1_17?ie=UTF8&s=videogames&qid=1221577285&sr=8-17

Zusätzlich ist geplant, auch Bezahlung per Internet Provider möglich zu machen, so wie es schon seit Jahren bei WoW über T-Online möglich ist!

ab wann genau kann man bezahlen?
hab gerade nachgeschaut und die Optionen waren grau untermalt

Brokensword am 01.10.2008 17:23 schrieb:
ab wann genau kann man bezahlen?
hab gerade nachgeschaut und die Optionen waren grau untermalt

Ist bei mir auch so. Vermutlich kann man das erst, wenn die Probezeit abgelaufen ist (30 Tage). Sinn macht das allerdings nicht.

ich dachte, wenn man des net rechtzeitig verlängert, könnte es gesperrt werden
oder bin ich da wieder falsch informiert

Die Zahlungsoptionen sollen afaik in den ersten Oktoberwochen freigeschaltet werden, sollte also nicht mehr so lange dauern. Brauchen tut man die ja sowieso noch nicht, da für alle Spieler noch die kostenlose Zeit läuft.

weis vlt wer, wie man Verbesserungsvorschläge an die Entwickler senden kann`?

Das Zahlungssystem wird laut Aussage auf www.war-europe.com ab 8.10. seinen Betrieb aufnehmen, also mehr als rechtzeitig für die erste zu zahlende Spielperiode!

Zurück