• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wie viele Personen - Sie eingerechnet - kennen Sie persönlich, die derzeit mehr oder minder regelmäßig ein Online-Rollenspiel (WoW, Guild Wars, Everqu

AW: Wie viele Personen - Sie eingerechnet - kennen Sie persönlich, die derzeit mehr oder minder regelmäßig ein Online-Rollenspiel (WoW, Guild Wars, Everquest 2 etc.) spielen?

Bora am 03.05.2006 20:22 schrieb:
SYSTEM am 12.04.2006 14:23 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Welch clevere Frage!

Da heißt es: Wie viele Personen kennen Sie.....
Na wenn ich WoW zocke, dann kenne ich ziemlich viele, die auch online games zocken, z.B. meine 150 Mann/Frau starke Gilde...
Klar kenn ich die persönlich :-D

super Statistik

haha :finger:

Die Frage wurde doch schon auseinander genommen :rolleyes: Der Witz an der Frage steckt in dem Wörtchen PERSÖNLICH ;)

AW: Wie viele Personen - Sie eingerechnet - kennen Sie persönlich, die derzeit mehr oder minder regelmäßig ein Online-Rollenspiel (WoW, Guild Wars, Everquest 2 etc.) spielen?

Ist diese Optionen so zu verstehen, daß Online-Rollenspieler eh keine Freunde (mehr) haben und sie deshalb nur sich kennen ... na gut sie kennen natürlich noch die Leute mit denen sie spielen, aber die zählen ja eigentlich auch nicht!!! :-D :-D :-D

Ich kenne mehr als 10 WoW-Spieler persönlich, wobei ich selbst nicht mehr spiele.

Gruss,
Bremse

Zurück