• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie viele Accounts auf PCGames.de haben Sie angelegt?

Gunter am 13.02.2007 17:07 schrieb:
Nightmare271 am 13.02.2007 17:06 schrieb:
Wieso sollte jemand mehr als einen haben? :confused:
rumgespammt, gesperrt worden, neu angemeldet, nix kapiert, wieder rumgespammt, wieder gesperrt, usw usw... :-D
oder leute die Schizophren sind und garnicht wissen dass sie hier noch mehr accounts haben :B

ich persönlich hab nur einen account, und spame damit schon genug rum, und bin mit dem einen schon unbeliebt genug :B :-D
oder, vielleicht sollte ich mir mal nen 2. zulegen, damit ich wenigstens von einem Member aufmunternde, zustimmende und verehrende Kommentare erhalte :B
 
Jakos93 am 18.02.2007 19:38 schrieb:
Ich hab einen ich brauche nicht mehr



Ich habe mehr als einen Account


Naja mir wurde ja sogar demletzt noch vorgeworfen der Zweitnick on Herbboy zu sein :finger:


Apropos, wie wärs denn mal mit einer Belohnugn für alle Member die schon seit der Forumsumstellung dabei sind und noch aktiv sind ? *g*
 
Gute Frage, ich müsste mal wieder eine Inventur bei meinen Ersatznicks machen, um eine genaue Zahl nennen zu können.
 
Und was sind die Konsequenzen?

Ein Zweitnick ist ja ganz witzig, aber irgendwie auch überflüssig. Was ich zu sagen habe, sage ich. Ich muss mich nicht hinter einem alternativen Ego verstecken.

Lauf doch auch nicht den ganzen Tag schizrophren rum!

@Atropa: Hatte ihr gestern auch Nebel?
 
PForsberg am 18.02.2007 19:46 schrieb:
Naja mir wurde ja sogar demletzt noch vorgeworfen der Zweitnick on Herbboy zu sein :finger:
Woraufhin du ja noch voll der Bescheidenheit behauptet hast, Herbboy wäre dein Zweitnick! :finger:

@ topic: Natürlich nur einen.

SSA
 
[X] 2

Meinen Erstnick bsekranker plus einen zweiten Nick (Name weiß ich gar nicht mehr), mit dem ich vor Ewigkeiten mal an einem Quiz teilgenommen hab - inzwischen ist der vermutlich gelöscht.
 
Succer am 06.03.2007 12:35 schrieb:
Einen pro Persönlichkeit... :P
haha der ist gut also 4 oder mehr

...

2 einen den ich jetzt immer noch benutze

und vorher nochmal einen warscheinlich (kann mich nicht genau erinnern)
 
einen kann von mir aus sagen das ich nich son shizo bin wie ihr ;)

hey ne wadde ma, ich bin auch noch da! sachen schreibt der kerl, echt war!

geb ich dir recht der typ hatse nichmehr alle seine freunde einfach so unter den tisch zu krennnnsnnäa cccccccccc

so aus schluss ende lasst mich den post hier zuende briiingen..... :B
 
Zurück