• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wie viel soll die Switch 2 kosten? Es gibt eine klare Antwort - ein teurer Spaß?

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
174
Website
www.pcgames.de
Aha, es gibt eine klare Antwort darauf, wieviel die Switch kosten soll.
Ok, was sie kosten soll, nach Meinung der User. Aber eine Überschrift zu präsentieren, die suggeriert, man hätte etwas offizielles dazu, stattdessen jedoch nur die Umfrage-Ergebnisse zu präsentieren, ist fast schon arglistige Täuschung.
Na gut, bei mir hat’s leider funktioniert und ich bin auf den Schmarrn hereingefallen.
Wie konnte ich auch nur ansatzweise denken, es handele sich hier um eine ernsthafte News?
 
Sollte man mal wieder als Fakenews melden, aber dann werde ich ja wieder angezählt.
 
Es gibt nicht viele Seiten, die eine Vier-Sätze-News in solch einem langen, doch eher nicht sagen Text verstecken... Klar, machen die meisten mittlerweile (nicht alle!), aber man kann es auch übertreiben.
Ich selbst bin aus diesem Grund inzwischen nur noch sehr sporadisch hier. Ich verpasse einfach nichts.

Zum Thema: ich würde eine rein digitale Version nicht kaufen, da ich Spiele öfter nur zum Antesten physisch kaufe und dann schnell wieder her gebe, so dass sich ein Verlust in der Regel auf Max drei, vier Euro beschränkt...
 
Zum Thema: ich würde eine rein digitale Version nicht kaufen, da ich Spiele öfter nur zum Antesten physisch kaufe und dann schnell wieder her gebe, so dass sich ein Verlust in der Regel auf Max drei, vier Euro beschränkt...
Rein digitale Systeme kommen mir eh nicht ins Haus (PC und Steamdeck ausgeklammert, es geht um Konsolen)
 
Sehr freches Clickbait wieder:
Weder hat ein Entwickler oder Nintendo irgendwas zum Preis der Switch 2 gesagt, noch gibt es irgendeine klare Antwort von irgendwem!
Nintendo wird bis zur Vorstellung des Produkt NICHTS sagen.
 
Naja die standard sinnlos umfrage denn zuerst muss erstmal geklärt werden was ist drin in der switch 2 wird es ein handheld gibt es verschiedene ausführungen Was soll sie können kann sie das auch und es wird bestimmt bei mehr leistung nicht bei 300€ oder weniger bleiben da wär nintendo ja schön blöd sein produkt so massiv unter wert zu verkaufen
 
Zurück