• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wie viel gb hat Risen ??

das hat ja nichts damit zu tun ob crack oder nicht weist du wie viel es hat oder net?

ist das image so gross, hm?
oder warum interessiert dich das?

ne ich will nur wissen wie viel gb das game hat damit ich weis ob das spiel lange is oder nicht z.b bei spielen mit 8 gb dauert das spiel lange... also weist du es ? oder ist es
4.58 Gb

groß ?

so ein unsinn. die grösse eines spiels hat überhaupt nichts mit der länge zu tun. ich kann dir sagen, wie lange ich gespielt habe, falls dich das wirklich interessiert. etwas über 50 stunden laut savegame. plus unzählige male neu laden, das kann ich nicht genau beziffern.
man kann es aber sicherlich in der hälfte der zeit durchspielen, wenn man sich nicht so viel zeit nehmen will.

edit: warum habe ich bloss das gefühl, dass du nur nach grössen von warez-releases fragst? ich bin sonst nicht so schnell mit unterstellungen, aber das ist einfach zu verdächtig. hör bitte auf, hier solche fragen zu stellen, wenn du meine vermutung nicht ausräumen kannst.

was hat das den damit zu tuen ich will dich nur wissen wieviel gb das spiel hat mehr nicht wen es zu viel hat kauf ichs mir nicht

ich frage dich ein letztes mal: warum diese seltsam konkreten zahlen, die ungefähr der grösse eines DVD5-images entsprechen?

ich habe 2 zahlen gesagt weil ich bei google alle seiten durchsucht habe und da standen nur die 2 zahlen und einer hat im forum gefragt und da stand das das game 4.58 gb hat und wo anders stand das es 4.39 gb hat und jetzt will ich wissen welches genau mehr net

[...]da stand das das game 4.58 gb hat und wo anders stand das es 4.39 gb hat [...]
Für eine Kaufentscheidung ist das völlig irrelevant
ich will dich nur wissen wieviel gb das spiel hat mehr nicht wen es zu viel hat kauf ichs mir nicht
und mit der Spielzeit hat das auch nix zu tun.

Für den verbleibenden Grund, warum du fragst, gibt es hier keine Hilfen.

*closed*

Zurück