• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

wie talentiere ich am besten ein elfen krieger?

sepp-the-noob

Anwärter/in
also ich bin ein elfen krieger lvl 17 und ich kämpfe mit einem 2 handschwert könnt ihr mir paar tips geben wie ich am besten die talent punkte verteilen soll? im monet hab ich sie so verteilt
grausamkeit4/5
abwehr parrieren1
zerfleischen 2
erwartung 1

wäre nett für paar tips hab schon im netz gesucht aber da ist alles in english

p.s kann man die talent punkte zurück bekommen wen man sich verskillt hat?

sepp-the-noob am 18.02.2005 13:51 schrieb:
also ich bin ein elfen krieger lvl 17 und ich kämpfe mit einem 2 handschwert könnt ihr mir paar tips geben wie ich am besten die talent punkte verteilen soll? im monet hab ich sie so verteilt
grausamkeit4/5
abwehr parrieren1
zerfleischen 2
erwartung 1

wäre nett für paar tips hab schon im netz gesucht aber da ist alles in english

p.s kann man die talent punkte zurück bekommen wen man sich verskillt hat?

Leider kenne ich die Dt. Übersetzung der einzelnen Talente nicht aber ein paar allgemeine Tips sind:

spielst du lieber in Gruppen und bist der "tank", dann solltest du lieber die meisten Talentpunkte in den 3. Talentbereich (im Englischen "Protection") verbraten.

Spielst du eher einen Kämpfer, der später mal mit 2 Waffen ("Dualwield") auf die Jagd geht dann ist der 2. Talentbaum ("Fury" im Engl.) am besten geeingnet, da so immer genug Wut vorhanden ist und die erhöhte Missrate für den Kampf mit 2 Waffen verbessert wird.

Bist du eher der Solokämpfer mit Hauptaugenmerk auf den Zweihänder, ist der 1. Talentbaum (im Engl. "Arms") deine erste Wahl.

Da Krieger ist zur Zeit sehr schwer zu spielen, da er aufgrund des bekannten "Wutproblems" nicht sein ganzes Potential ausschöpfen kann.

Aus meiner Erfahrung als Krieger fand ich folgende Talente sehr hilfreich (kann sie jetzt nur beschreiben, da ich deren dt. Übersetzung nicht kenne und oft nicht einfach 1 zu 1 übersetzt wird):

1. Talentbaum: meiner Meinung nach ein Muss: "Tactical Mastery" - damit behält man Wut, wenn man zwischen den verschiedenen Kampfhaltungen hin und herwechselt. Es gibt nichts schlimmeres als die Haltung während des Kampfes zu wechseln und wieder mit Null Wut dazustehen obwohl man jetzt gerne eine Fähigkeit wie "Entwaffnen" anwenden würde.

Ausserdem das Talent, welches dir mehr Wut gibt, wnen du einen Gegner mit der Fähigkeit "Charge" angreifst (das ist, wenn du hinsprintest und noch zusätzlich den Gegner für 1 sec. ausser Gefecht setzt)

Nicht zu vergessen: "Improved Overpower". Gibt dir eine höhere Chance für Krit. Treffer wenn du die Fähigkeit "Overpower" anwendest. (wird aktiviert wenn, der Gegner einem Angriff ausweicht)

1. und 2. Talentbaum: alles was die Chance für Kritische Treffer erhöht.

Vor allem: verschwende keine Talentpunkte and Talente wie "Thunderclap" - das ist jenes, mit dem die Angriffsrate des Gegners um 10% verringert wird und er noch zusätzlich für einen gewissen Zeitraum Naturschaden nimmt.

Das einzige was hier mit jeder weiteren Stufe erhöht wird ist der Naturschaden, den der Gegner nimmt. mehr nicht. aber der Schaden fällt in der höchsten Stufe später so gering aus, dass du mit einem einzigen Schlag mit deiner Wafe mehr schaden machst. Dafür sind 5 Talentpunkte einfach zu schade.

Ach ja, falls du alles mal ändern willst. Es gibt Lehrer, bei denen du Fähigkeiten lernst: bei denen kannst du auch deine Talentbäume wieder "löschen" und Punkte neu vergeben. Beim ersten mal kostet das 1 gold, beim nächsten mal 5 gold, etc.

Zurück