nun meine vorgänger haben ja schon ihre Meinung gesagt
Sollte es aber mit dem Atomaren Einschlag nicht eintreffen würde ich nüchtern betrachtet sagen :
Im Zuge der Evulotion und der Vermehrung bzw Verheerung des Menschen wird es zu einer Überpopulation kommen.Diese Massen an Menschen werden kontrolliert werden müssen und die Technologische Entwicklung wird wie schon zur Zeit der wirtschaftlichen Revolution nichts wircklich gutes bringen.Menschen werden manipuliert,abgelenkt etc
Bioimplantate könnten den Ausweiss ersetzen und Big Brother Realität werden schneller als ihr amen sagen könnt.Die Genetik wird viele Krankheiten vermindern und der Mensch möchte bei der Gelegenheit ja auch noch schlauer werden
andere kleinere Unfälle nicht ausgeschlossen
Der Weltraum wird zum Geldraum ein neues el dorado erschliesst sich und Feringis werden
kaltgepresstes Latinum mit einem wohlwollenden Blick auf den Profit sammeln und Resourcen werden verkauft wie eh und je (was dem Menschen eigentlich geschenkt wurde aber er macht Geld draus )
Im Zuge der Artenvertreibung wird die Evolution neue Strategien entwickeln die interessant werden könnnen ,gelinde ausgedrückt
Das Ausserirdische uns bis jetzt in Ruhe gelassen haben verwundert mich immer noch (eigentlich aber auch nicht) vielleicht sind sie ja schon mitten unter uns
Denn sind wir nicht leicht zu manipulieren liebe Gemeinde
In diesem Sinne Glück auf
Niemals kapitulieren niemals aufgeben
ach ja und vergesst das nie :Gott(oder wie immer auch ihr es nennt)macht keine Geschäfte und zwar mit niemanden .