• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

wie stehts mit Street Fighter 4? Online was los?

Brokensword

Spiele-Enthusiast/in
Was ist los mit dem Game?
irgendwie ists ziemlich still geworden

ich hab bei einem Bekannten schon ein paar Runden kämpfen dürfen und frag mich jetzt ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen, aber hauptsächlich nur für onlinefights (Computergegner sind mir entweder zu schwer oder zu einseitig>> also ziemlich langweilig/frustrierend) die Kämpfe gegen meinen Kumpel waren dagegen ziemlich lustig

kommt online annähernd die selbe Stimmung auf, oder ist da garnix los?
also lohnt sich da noch der Kauf, oder soll ich warten bis das Game bei der Spielepyramide zu finden ist und derweil mein 360PAD beim Bekannten liegen lassen? ^^

( Gedankengang: der Preis des Spiels liegt unter 30€ und ich finde kaum Diskussionen, deshalb bin ich davon ausgegangen, dass das Game stirb............anderseits sollen Mods in der mache sein >> ein Rettungsversuch oder lebende Community? )

AW: wie stehts mit Street Fighter 4?

das spiel war schon immer auf 30€ ausgelegt, d.h. es kostet nicht 30€, weil es schlecht verkauft wurde, sondern weil es halt 30€ kostet ;)

wie das online is weiß ich nicht - als es neu war, haben viele leute darüber gepostet usw. - aber ich find die steuerung immer noch rel. schwer, krieg die special moves nur per zufall hin. daher hab ich es online noch nicht gespielt. aber kann dein kumpel darüber nix sagen?

hier zB is in dem thread viel los, aber da geht es nicht nur um PC: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=525179

aber natürlich macht es am meisten spaß, wenn derjenige, den du verprügeltst, direkt neben dir sitzt :-D

das spiel war schon immer auf 30€ ausgelegt, d.h. es kostet nicht 30€, weil es schlecht verkauft wurde, sondern weil es halt 30€ kostet ;)
hab gedacht, dass Amazon den Preis reduziert hat, denn bei Steam hats so um die 40€ gekostet

wie das online is weiß ich nicht - als es neu war, haben viele leute darüber gepostet usw. - aber ich find die steuerung immer noch rel. schwer, krieg die special moves nur per zufall hin. daher hab ich es online noch nicht gespielt. aber kann dein kumpel darüber nix sagen?
ne mein Kumpel, will sich erst vergewissern ob es sich lohnt das Spiel zu behalten, wenns ihm demnächst kein Spaß mehr macht, verkaufts er einfach weiter, der Key ist ja unbenutzt (nach seiner Version, ich dacht dass man nur registriert spielen kann :confused: )

aber natürlich macht es am meisten spaß, wenn derjenige, den du verprügeltst, direkt neben dir sitzt :-D
das auf jeden Fall, hab mir schon Gedanken gemacht, irgendwo ne Konsole aufzutreiben, oder meine alte N6444444444444 zu suchen ( WCW vs. NWO Revenge falls es noch jemand kennt XD )

es kann sein, dass die UVP bei 40€ is, aber man kriegte es seit release an sich überall für 30€, wenn man ein bisschen geschaut hat.

und ne aktivierung gibt es nicht, aber du verbindest das spiel mit einem windows live account - da weiß ich nicht, ob und wie leicht man das übertragen kann, ansonsten muss man halt den gesamten account mitverkaufen.

es kann sein, dass die UVP bei 40€ is, aber man kriegte es seit release an sich überall für 30€, wenn man ein bisschen geschaut hat.

und ne aktivierung gibt es nicht, aber du verbindest das spiel mit einem windows live account - da weiß ich nicht, ob und wie leicht man das übertragen kann, ansonsten muss man halt den gesamten account mitverkaufen.
ja schon, aber erst wenn man seinen CD Key bei GFWL eingegeben hat

das war auch bei Fallout 3 so, ich hab meinen Key erst eingegeben, als das ADDON released wurde

tja was für ein Zufall Street Fighter 4 für 19 € als
Wochenendangebot bei Steam ich denk da werd ich zugreifen

Zurück