• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wie spricht man Zelda: Tears of the Kingdom aus? Nintendo gibt Antwort!

Daniel Link

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1.403
Reaktionspunkte
27
ROFL!

Euch ist schon bewusst dass das exakt der Plot einer Folge der Apple TV Serie "Mythic Quest" - dieser Comedy Serie über ein MMORPG-Dev-Studio - ist?

Wo die Backstory vom Autor "C.W. Longbottom" erzählt wird, er "Tears of the Anaren" als großes Erstlingswerk veröffentlichen will und darauf besteht dass es "Tears" im Sinne von "Zerrissenes" usw. ist, nicht "Tränen"? Und dann irgendwann einfach aufgibt und es dann die Tränen sind, egal was er mal meinte?

Wenn die Realität die Satire/Comedy einholt...
 
"Wie spricht man Zelda: Tears of the Kingdom aus?"
Für die Aussprache ist doch die Bedeutung dahinter komplett egal. Was bringt es mir denn, dass ich weiß, wofür "Tears" steht, wenn ich wissen will, wie man es ausspricht?
Überschrift und Einleitung solltet ihr diesbezüglich noch einmal überarbeiten.
 
Zurück