• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie schwul ist euer Nickname?

ha

25.2 % für Enisra

*erstmal Bier auf mach* :B
 
ha

25.2 % für Enisra

*erstmal Bier auf mach* :B
Was mir gerade an deinem Nick auffällt:
Kommt der von Arsenwasserstoff ? :B

Enisra umgedreht heißt "Arsine" ... und Arsine ist Englisch für Arsin. Und Arsin ist Arsenwasserstoff.
Und Arsenwasserstoff wurde im Ersten Weltkrieg als chemischer Kampfstoff eingesetzt.

Stimmt das, oder geht da die Fantasie mit mir durch? :B
 
ha

25.2 % für Enisra

*erstmal Bier auf mach* :B
Was mir gerade an deinem Nick auffällt:
Kommt der von Arsenwasserstoff ? :B

Enisra umgedreht heißt "Arsine" ... und Arsine ist Englisch für Arsin. Und Arsin ist Arsenwasserstoff.
Und Arsenwasserstoff wurde im Ersten Weltkrieg als chemischer Kampfstoff eingesetzt.

Stimmt das, oder geht da die Fantasie mit mir durch? :B
Ja
der Name ist nämlich noch nerdiger
Das E N I S R A sind die 6 häufigsten Buchstaben in der deutschen Sprache, damit hab ich immer die Hangmanspiele angefangen :-D
 
"Die Schwulness von JMRiehm beträgt 19,4%"
Damit steht jetzt meine Ehe auf dem Spiel.
Und die Nachbarin kann ich vergessen und wende mich besser dem Nachbar zu... :-D

JMR
 
33,7% Ohweia :B :-D

Habt ihr euch eigentlich mal die Top Ten angeschaut?

TOP 10


99.9 adolf hitler
99.9 i love penis
99.9 wurstsuppe
99.8 Miroslav Klose
99.7 knulli
99.7 bob
99.6 Vladimir
99.6 Kaiserschmarrn
99.6 TOp 10
99.4 Blut Royale



:B
 
Die Schwulness von crysisheld beträgt 0,00%


Interessant, toeftoef sind 81,9% - schwuletti aber nur 12,7%
 
Die Schwulness von crysisheld beträgt 0,00%


Interessant, toeftoef sind 81,9% - schwuletti aber nur 12,7%
Mogeln zählt nicht ... groß geschrieben kommst du mit Crysisheld auf 24,2%

*edit*

Die Schwulness von Guido Westerwelle beträgt 95,7%
Damit wäre eindeutig bewiesen, dass die Ergebnisse stimmen.

 
88.3 Rainer Rosshirt
74.0 Angela Merkel





98.6 Klaus Wowereit
 
Chuck Norris 96,5%

Prosecco nur 49,4% aber Weizenbier 65,7% :B vs. Berliner Weiße 14,4%

Weißwein 76,7%

Rotwein 9,2% aber Chianti 68,3%

und jetzt: Metallica 80%


... die Ergebnisse können nicht stimmen.

Btw. Kamasutra 0% - kennen Schwuppen das nicht?
 
Zurück