Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Moin,
nen 1,6 Ghz Pentium M (müsste ja dann der 725/730 sein) würd so wie nen 64 2800+/3000+ sein. Mein Pentium M 750 (1.86 Ghz) ist fast doppelt so schnell wie mein xp 3000+, der würde dann so nem 64 3500+ entsprechen.
Hab im Aquamark mit dem xp 3000+ so etwa 6k CPU Punkte, mit dem PM sinds 10k. Gut, ist dann nur 1,6/1,7 x schneller.
Falls ich mich da event. irren sollte, kann man mich dann ja korrigieren . Andere Tests habsch noch nicht drüber laufen lassen.
Da sind einige Optimierungen dabei mit SSE2-das hat nichts zu sagen. Der Athlon XP unterstützt kein SSE2 und vom großen Cache profitiert der Pentium-M. Der beste Test wären Spielebenchmarks mit einem gleichen Grafikchip. Aber das lässt sich schlecht realisieren.
Der Aquamark ist doch ein Grafikbench. Eine 6800Go würde ich jetzt mal etwas schneller einstufen, als eine FX5600. Teste mal mit einem rein prozessorlastigen Test, der sagt vielleicht mehr aus.