• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie oft spielen Sie Tiger Woods?

marzan89 am 20.07.2004 19:25 schrieb:
was soll die frage? ich glaube langsam wirklich auch das ein golfspezial kommt...
mfg m.

Was mich mal interessieren würde was EA-Games für die Umfragenergebnisse springen lässt? Wäre doch möglich, dass dies die Bedingung für einen mehr oder weniger exklusives Preview war. Ich denke nämlich nicht das diese Umfragen zur Heftgestalltung beitragen sollte, sondern von EA-Games iniziert wurde.
 
Ihr müsst nicht zu jeder Umfrage schreiben das euch Golf nicht interresiert. Ein Thread reicht doch! :pissed:
 
Golf GTI

Bitte keine weiteren Golf-Fragen mehr. Die Umfrageergebnisse sprechen eine deutliche Sprache - (fast) kein Schwein interessiert sich für Golf, also sehts ein und lasst es. ;)
 
AW: Golf GTI

Ich raff's auch net.
Überall nur noch Golfpolls.
Kompletter Müll. Selbst der beste Ego Shooter hat nicht mal annähernd so viele Polls bekommen! :$
 
Rider am 06.08.2004 19:59 schrieb:
Ich dänke das sich kein schwein für son Game Interessiert!!!! :schnarch: :confused: :finger:

ich lese nur noch tiger woods, das geht mir aufn penis.

die leute die das zocken bekommen bestimtm auf den seiten der macher genug support und infos.

ich weiss gar nicht warum so viele polls mit dem dreck bestückt sind.

wenn ich mal suche und ich ne bewertung von euch fidne steht da bestimmt eh nur 25%, wenn überhaupt über 20%.......
 
DonBarcal am 11.08.2004 18:24 schrieb:
Golf spiel ich eigentlich nur in GTA VC %) !!

Ich glaub es is ein golfvernarrter hacker, der diese umfragen auf die homepage bringt und die red is völlig machtlos ^^
 
bald kann man wohl diese seite auch unter www.golf-umfragen.de besuchen oder?

so gaaaanz langsam nerven mich diese sinnlosen umfragen...
die 1 oder 2 leute, die sich dafür interessieren, bekommen die infos auch wo anders.
 
Zurück