• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie oft spielen Sie Tiger Woods?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
was soll die frage? ich glaube langsam wirklich auch das ein golfspezial kommt...
mfg m.
 
marzan89 am 20.07.2004 19:25 schrieb:
was soll die frage? ich glaube langsam wirklich auch das ein golfspezial kommt...
mfg m.
meine Worte ;)
Die nächste Frage lautet:
Würden Sie ein 14 Seitiges Golf-Spezial in der nächsten Ausgabe der PCG begrüssen???

P.s.: Nali_WarCow bitte hau mich ned ;)
 
Maexle am 20.07.2004 19:31 schrieb:
marzan89 am 20.07.2004 19:25 schrieb:
was soll die frage? ich glaube langsam wirklich auch das ein golfspezial kommt...
mfg m.
meine Worte ;)
Die nächste Frage lautet:
Würden Sie ein 14 Seitiges Golf-Spezial in der nächsten Ausgabe der PCG begrüssen???

P.s.: Nali_WarCow bitte hau mich ned ;)

Warum sollte ich? :confused:
Aber es stimmt schon. Da scheint sich ein Super-Golf-Special mit 80 Seiten für die nächste Aufgabe anzubahnen. :-D
 
cover:

-alle schlägerarten mit ganzseitigem bild.
-video über alle golfgrössen (3dvds)
-die geschichte des golfsports, auf über 30 seiten
-golf in europa
-golf in spielen
-interview mit tiger woods
-videobeitrag über die golfballproduktion in hinterhausen
-als vollversion: golfball mit pcg-logo

ja, das wärs mal :p
mfg m.
 
Nali_WarCow am 20.07.2004 20:01 schrieb:
Maexle am 20.07.2004 19:31 schrieb:
marzan89 am 20.07.2004 19:25 schrieb:
was soll die frage? ich glaube langsam wirklich auch das ein golfspezial kommt...
mfg m.
meine Worte ;)
Die nächste Frage lautet:
Würden Sie ein 14 Seitiges Golf-Spezial in der nächsten Ausgabe der PCG begrüssen???

P.s.: Nali_WarCow bitte hau mich ned ;)

Warum sollte ich? :confused:

Weil Du mich in einem der x-ten Golf-Super-Duper-Mega-Hype-Umfragethreads schon angepflaumt hast... :P
 
Maexle am 20.07.2004 20:08 schrieb:
Weil Du mich in einem der x-ten Golf-Super-Duper-Mega-Hype-Umfragethreads schon angepflaumt hast... :P

Ach das. Ja wenn du dich so intolerant gegenüber anderen Genres zeigst. ;)
Z.Z. ist Golf wieder in aller Munde und verdrängt Shooter wie Doom 3 locker von jeder Titelseite ;)
Ne aber mal im Ernst. Ein Special über die etwas kleineren Genres wäre ja nun wirklich nicht schlecht. Und statt hier nun 30 Quickpolls zum Thema Golf zu haben wäre eine umfangreiche Umfrage sicherlich bequemer. *g*
 
Humpf, ja ich spiel das täglich :finger:








...träumt weiter, ich kaufs mir nicht :B


Aber ein Special mit Golfset fürs Wohnzimmer wärs doch mal.

MfG
 
Nali_WarCow am 20.07.2004 20:23 schrieb:
Maexle am 20.07.2004 20:08 schrieb:
Weil Du mich in einem der x-ten Golf-Super-Duper-Mega-Hype-Umfragethreads schon angepflaumt hast... :P

Ach das. Ja wenn du dich so intolerant gegenüber anderen Genres zeigst. ;)
Z.Z. ist Golf wieder in aller Munde und verdrängt Shooter wie Doom 3 locker von jeder Titelseite ;)
:P hab ich da was verpasst... haben wir wieder einen Boris Becker im Golf, ist Bernhard Langer wieder auf den Weg in die Golfelite.... oder braucht EA für ihr Tiger Woods Werbung um den Absatz zu steigern....
 
Was sollen diese ganzen Fragen zum Thema Golf.
Man ich will hier Infos zu knallharten FPS. ;)
Über den Tuntensport koennt ihr auf einem Extraserver berichten.
 
:confused: :confused: Was ist hier los? Nur noch Golf, aber warum? Gibt es in D³ ein geheimes Golf-Level? Heißt der neue Hauptcharakter in HL² "Tiger Woods" oder ist das einfach nur ein nicht komischer Witz der Redaktion? Golf?! Ausgerechnet Golf? Das ist doch wohl das wohl langatmigste Genre das es gibt...warum gibt es 1000² Threads / Polls / What ever zu diesem Thema? Allein die über 90% die sagen "interessiert mich nicht die Bohne" sollten wohl ausreichend sein um diese komischen Polls zu beenden...Golf? Warum Golf? Ich versteh es nicht.....Golf....Golf? Tatsächlich...da steht GOLF?! Habe noch nie Golf-Spiele gespielt und werde wohl auch nicht damit anfangen...schließlich ist es Golf....Golf halt...kleine Bälle in kleine Löcher ballern....sonst nix....Golf.....Golf? Warum Golf? :confused: :confused: ....Golf.....*lol*

Regards, eX!

BTW: Golf? :confused: :haeh:
 
eX2tremiousU am 22.07.2004 19:38 schrieb:
Gibt es in D³ ein geheimes Golf-Level? Heißt der neue Hauptcharakter in HL² "Tiger Woods"?

Wer weiss.... :-D :B

Oder ist das einfach nur ein nicht komischer Witz der Redaktion?

Hmm... ich denke, die meinen es ernst.

Das ist doch wohl das wohl langatmigste Genre das es gibt...

Dart und Curling sind wohl auch nicht viel aufregender. ;)

Allein die über 90% die sagen "interessiert mich nicht die Bohne" sollten wohl ausreichend sein um diese komischen Polls zu beenden

Sicher aber die Redaktion muss ja erst überprüfen, wie die Leute darauf reagieren. Die ganzen Polls wurden vermutlich auch allesamt zur gleichen Zeit gepostet und erscheinen somit in fast "endloser" Vielzahl. *g*

Golf? Warum Golf? Ich versteh es nicht.....Golf....Golf? Tatsächlich...da steht GOLF?!

Golf! Golf! Golf! Golf! Golf? *g*

Habe noch nie Golf-Spiele gespielt und werde wohl auch nicht damit anfangen...schließlich ist es Golf....Golf halt...kleine Bälle in kleine Löcher ballern....sonst nix.

Dito! Und das werde ich in ansehbarere Zeit sicherlich auch nicht tun.

MfG, Killtech

PS: Mir ist heiss, ich schwitze und JA! mir ist grade langweilig und dieses Posting sah so einladend gemütlich aus! :-D :X
 
Killtech am 22.07.2004 19:57 schrieb:
eX2tremiousU am 22.07.2004 19:38 schrieb:
Gibt es in D³ ein geheimes Golf-Level? Heißt der neue Hauptcharakter in HL² "Tiger Woods"?

Wer weiss.... :-D :B

Oder ist das einfach nur ein nicht komischer Witz der Redaktion?

Hmm... ich denke, die meinen es ernst.

Das ist doch wohl das wohl langatmigste Genre das es gibt...

Dart und Curling sind wohl auch nicht viel aufregender. ;)

Allein die über 90% die sagen "interessiert mich nicht die Bohne" sollten wohl ausreichend sein um diese komischen Polls zu beenden

Sicher aber die Redaktion muss ja erst überprüfen, wie die Leute darauf reagieren. Die ganzen Polls wurden vermutlich auch allesamt zur gleichen Zeit gepostet und erscheinen somit in fast "endloser" Vielzahl. *g*

Golf? Warum Golf? Ich versteh es nicht.....Golf....Golf? Tatsächlich...da steht GOLF?!

Golf! Golf! Golf! Golf! Golf? *g*

Habe noch nie Golf-Spiele gespielt und werde wohl auch nicht damit anfangen...schließlich ist es Golf....Golf halt...kleine Bälle in kleine Löcher ballern....sonst nix.

Dito! Und das werde ich in ansehbarere Zeit sicherlich auch nicht tun.

MfG, Killtech

PS: Mir ist heiss, ich schwitze und JA! mir ist grade langweilig und dieses Posting sah so einladend gemütlich aus! :-D :X

Finger weg von meinem armen Posting, hast das ja mit deinen ganzen Quotes total zerstückelt, ja fast schon vergewaltigt! >:|
Nun wird der Post nicht mehr des Lebens froh....es kann niemals mehr den Rosenduft riechen, niemals HL² spielen (naja, wird von uns wohl auch keiner...), niemals total besoffen in einer Ecke liefen....und niemals Golf spielen können....

R.I.P.
eX2tremiou's Post.
Born: 22. Juli 2004 - Died: 22. Juli 2004

*six-feet-under-musik-pfeif*.

Also warm ist es hier drin bei mir nicht, die 32 Grad Celsius sind eigentlich recht angenehm....schwitzen tu ich auch net, wobei ich die Daunenjacke doch als etwas störend empfinde...wobei naja, man will halt nicht auf seine gemütliche Winterkleidung verzichten...und von Langeweile kann auch keine Rede sein...warum auch? Mir gehts blendend....nix zum zoggn, Freunde weg, Freundin im Urlaub....naja, der D³-Counter von der Union-Areospace-Page rettet mich aber vor dem totalen Zusammenbruch....da fällt mir ein ich könnte mir was zum Essen machen....das werde ich auch tun...*g*

Im ürbrigen ist dies KEIN Spam, sondern beschäftigt sich auf sehr intelligente Art und Weise mit dem Thema "Golf und die sozialen Strukturen".

BTW @ Topic: Golf? Golf! Golf :X , Ich LIEBE Golf.... %)
 
bitte kein golfspecial...
bei fast jeder umfrage waren mindest 90% bei "nie", "nein", "will ich nicht", "nö, kenn ich nicht", "weshalb sollte ich" oder etwas ähnlichem...
macht uns nicht verrückt... :B
 
mercury02 am 23.07.2004 15:44 schrieb:
bitte kein golfspecial...
bei fast jeder umfrage waren mindest 90% bei "nie", "nein", "will ich nicht", "nö, kenn ich nicht", "weshalb sollte ich" oder etwas ähnlichem...
macht uns nicht verrückt... :B
Die Golfumfragen hören erst auf, wenn jeder von uns mindestens ein Exemplar von Tiger Woods erstanden hat. Aggressives Marketing. ;)
 
MiffiMoppelchen am 23.07.2004 16:27 schrieb:
mercury02 am 23.07.2004 15:44 schrieb:
bitte kein golfspecial...
bei fast jeder umfrage waren mindest 90% bei "nie", "nein", "will ich nicht", "nö, kenn ich nicht", "weshalb sollte ich" oder etwas ähnlichem...
macht uns nicht verrückt... :B
Die Golfumfragen hören erst auf, wenn jeder von uns mindestens ein Exemplar von Tiger Woods erstanden hat. Aggressives Marketing. ;)


Ich hab nen VW Golf, das muss reichen, Tiger mag ich nur bei Codename Panzers, und dann besonders gern den Königstiger .. wenn er durch die Woods prescht ....
 
ich finde den neuen Golf viel zu teuer (den von VW) in meinem SEAT steckt ein Golf GTI Motor. Ansonsten finde ich den ausspruch meinses vorposters "Tiger mag ich nur in Panzers wenn sie durch die woods preschen" absolut auch für mich treffend.
Sind eigentlich gerade Golf-wochen bei MCDonalds featured by pcgames featured bei EA Sports ?
fehlt nur noch der poll "wie oft lochen sie ein" wenigstens würden da nicht über 90 % sagen "nie" :B :-D
 
mercury02 am 23.07.2004 15:44 schrieb:
bitte kein golfspecial...
bei fast jeder umfrage waren mindest 90% bei "nie", "nein", "will ich nicht", "nö, kenn ich nicht", "weshalb sollte ich" oder etwas ähnlichem...
macht uns nicht verrückt... :B

Wie oft spielen sie "Tiger Woods"?

[ ] Tiger Was?!
[ ] Nur mit Sigfried&Roy
[ ] Golf macht nur mit Krieg Laune
[ ] Läuft "Doom 3" auf meinem Rechner flüssig?

:finger:

Ich hasse Golf. ;)
 
Was mich mal interessieren würde was EA-Games für die Umfragenergebnisse springen lässt? Wäre doch möglich, dass dies die Bedingung für einen mehr oder weniger exklusives Preview war. Ich denke nämlich nicht das diese Umfragen zur Heftgestalltung beitragen sollte, sondern von EA-Games iniziert wurde.
 
Zurück