Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
meine Wortemarzan89 am 20.07.2004 19:25 schrieb:was soll die frage? ich glaube langsam wirklich auch das ein golfspezial kommt...
mfg m.
Maexle am 20.07.2004 19:31 schrieb:meine Wortemarzan89 am 20.07.2004 19:25 schrieb:was soll die frage? ich glaube langsam wirklich auch das ein golfspezial kommt...
mfg m.
Die nächste Frage lautet:
Würden Sie ein 14 Seitiges Golf-Spezial in der nächsten Ausgabe der PCG begrüssen???
P.s.: Nali_WarCow bitte hau mich ned
Nali_WarCow am 20.07.2004 20:01 schrieb:Maexle am 20.07.2004 19:31 schrieb:meine Wortemarzan89 am 20.07.2004 19:25 schrieb:was soll die frage? ich glaube langsam wirklich auch das ein golfspezial kommt...
mfg m.
Die nächste Frage lautet:
Würden Sie ein 14 Seitiges Golf-Spezial in der nächsten Ausgabe der PCG begrüssen???
P.s.: Nali_WarCow bitte hau mich ned
Warum sollte ich?
Maexle am 20.07.2004 20:08 schrieb:Weil Du mich in einem der x-ten Golf-Super-Duper-Mega-Hype-Umfragethreads schon angepflaumt hast...
hab ich da was verpasst... haben wir wieder einen Boris Becker im Golf, ist Bernhard Langer wieder auf den Weg in die Golfelite.... oder braucht EA für ihr Tiger Woods Werbung um den Absatz zu steigern....Nali_WarCow am 20.07.2004 20:23 schrieb:Maexle am 20.07.2004 20:08 schrieb:Weil Du mich in einem der x-ten Golf-Super-Duper-Mega-Hype-Umfragethreads schon angepflaumt hast...
Ach das. Ja wenn du dich so intolerant gegenüber anderen Genres zeigst.
Z.Z. ist Golf wieder in aller Munde und verdrängt Shooter wie Doom 3 locker von jeder Titelseite
eX2tremiousU am 22.07.2004 19:38 schrieb:Gibt es in D³ ein geheimes Golf-Level? Heißt der neue Hauptcharakter in HL² "Tiger Woods"?
Oder ist das einfach nur ein nicht komischer Witz der Redaktion?
Das ist doch wohl das wohl langatmigste Genre das es gibt...
Allein die über 90% die sagen "interessiert mich nicht die Bohne" sollten wohl ausreichend sein um diese komischen Polls zu beenden
Golf? Warum Golf? Ich versteh es nicht.....Golf....Golf? Tatsächlich...da steht GOLF?!
Habe noch nie Golf-Spiele gespielt und werde wohl auch nicht damit anfangen...schließlich ist es Golf....Golf halt...kleine Bälle in kleine Löcher ballern....sonst nix.
Killtech am 22.07.2004 19:57 schrieb:eX2tremiousU am 22.07.2004 19:38 schrieb:Gibt es in D³ ein geheimes Golf-Level? Heißt der neue Hauptcharakter in HL² "Tiger Woods"?
Wer weiss....
Oder ist das einfach nur ein nicht komischer Witz der Redaktion?
Hmm... ich denke, die meinen es ernst.
Das ist doch wohl das wohl langatmigste Genre das es gibt...
Dart und Curling sind wohl auch nicht viel aufregender.
Allein die über 90% die sagen "interessiert mich nicht die Bohne" sollten wohl ausreichend sein um diese komischen Polls zu beenden
Sicher aber die Redaktion muss ja erst überprüfen, wie die Leute darauf reagieren. Die ganzen Polls wurden vermutlich auch allesamt zur gleichen Zeit gepostet und erscheinen somit in fast "endloser" Vielzahl. *g*
Golf? Warum Golf? Ich versteh es nicht.....Golf....Golf? Tatsächlich...da steht GOLF?!
Golf! Golf! Golf! Golf! Golf? *g*
Habe noch nie Golf-Spiele gespielt und werde wohl auch nicht damit anfangen...schließlich ist es Golf....Golf halt...kleine Bälle in kleine Löcher ballern....sonst nix.
Dito! Und das werde ich in ansehbarere Zeit sicherlich auch nicht tun.
MfG, Killtech
PS: Mir ist heiss, ich schwitze und JA! mir ist grade langweilig und dieses Posting sah so einladend gemütlich aus!
Die Golfumfragen hören erst auf, wenn jeder von uns mindestens ein Exemplar von Tiger Woods erstanden hat. Aggressives Marketing.mercury02 am 23.07.2004 15:44 schrieb:bitte kein golfspecial...
bei fast jeder umfrage waren mindest 90% bei "nie", "nein", "will ich nicht", "nö, kenn ich nicht", "weshalb sollte ich" oder etwas ähnlichem...
macht uns nicht verrückt...
MiffiMoppelchen am 23.07.2004 16:27 schrieb:Die Golfumfragen hören erst auf, wenn jeder von uns mindestens ein Exemplar von Tiger Woods erstanden hat. Aggressives Marketing.mercury02 am 23.07.2004 15:44 schrieb:bitte kein golfspecial...
bei fast jeder umfrage waren mindest 90% bei "nie", "nein", "will ich nicht", "nö, kenn ich nicht", "weshalb sollte ich" oder etwas ähnlichem...
mercury02 am 23.07.2004 15:44 schrieb:bitte kein golfspecial...