• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wie mache ich Screenshots in WOW?

ZERO

Anwärter/in
Hallo
Die Frage wurde schon sicher 1000mal gestellt. wie mache ich screenshots in wow? mit der drucken taste funzt das bei mir überhaupt nicht....
kennt jemand das problem? plz help

Dumbi am 15.04.2005 19:50 schrieb:
Du hast doch in deinem ersten Thread Hilfe bekommen!

stimmt, doch von einem tag auf den anderen funzt das nicht mehr mit der drucken taste...keine ahnung warum!
kennt niemand das problem?

ZERO am 17.04.2005 07:54 schrieb:

stimmt, doch von einem tag auf den anderen funzt das nicht mehr mit der drucken taste...keine ahnung warum!

wenn du so eine neumodische tastatur hast, wo du die f-tasten auf andere funktionen umschalten kannst, solltest du mal diesen f-umsch knopf drücken (z.b. bei einer mircosoft tastatur). denn bei vielen solcher modelle werden alle oberen in der f-reihe liegenden knöpfe anders belegt und da liegt bekanntlich auch der druck-knopf......

DudeDuke am 17.04.2005 19:58 schrieb:

wenn du so eine neumodische tastatur hast, wo du die f-tasten auf andere funktionen umschalten kannst, solltest du mal diesen f-umsch knopf drücken (z.b. bei einer mircosoft tastatur). denn bei vielen solcher modelle werden alle oberen in der f-reihe liegenden knöpfe anders belegt und da liegt bekanntlich auch der druck-knopf......

Danke,hab ich auch schon probiert, aber das geht trotzdem nicht....ahhhh

ZERO am 18.04.2005 18:33 schrieb:
DudeDuke am 17.04.2005 19:58 schrieb:

Danke,hab ich auch schon probiert, aber das geht trotzdem nicht....ahhhh

kann doch net.,, EINFACH "DRUCK" drücken... aonsten EINMAL Deine Funktionstaste und dann nochmal "DRUCK"

ansonsten hast du noch ein selten dämliches Programm im Hintergrund was alles sperrt was es an lustigen Tasten gibt (glaube ich nicht) Deine Tastatur is kaputt (glaube ich auch net) oder nun ja.... ;)

Zurück