• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wie lösche ich Seiten aus Google????

Mahni

Hobby-Spieler/in
Wie lösche ich Seiten aus Google????

Hi

man mich nervt das tierisch an das ich in google im Suchindex die
Seiten nicht löschen kann.. bzw. ich nicht weiß wo zum Beispiel wenn ich eingeb g erscheint sofort girls usw. ihr wisst ja was ich mein unter dem index diese kleinen spalten , die das Suchen erleichtern sollen , also alle Websites die man schon mal in google eingegeben hat erscheinen dann dort um schneller und effektiver auf bereits angewählte websites zurückzugreifen. Das will ich aber nicht ... wie verdammt noch mal kann man den mist löschen ?

mir langts langsam wenn ich bei google selbst darum bitte kommen irgendwelche seltsame hinweise mit robots.txt und so einen mist von website löschen und komplezierte Anweisungen die eigentilch nichts damit zu tun haben.

Könnt ihr mir bitte helfen und genau beschreiben was ich tun soll?

Danke

AW: Wie lösche ich Seiten aus Google????

such mal mit google nach "autovervollständigung", so nennt sich das. da fndest du sicher auch, wie man das abstelllt.

Mahni am 18.05.2006 20:22 schrieb:
Hi

man mich nervt das tierisch an das ich in google im Suchindex die
Seiten nicht löschen kann.. bzw. ich nicht weiß wo zum Beispiel wenn ich eingeb g erscheint sofort girls usw. ihr wisst ja was ich mein unter dem index diese kleinen spalten , die das Suchen erleichtern sollen , also alle Websites die man schon mal in google eingegeben hat erscheinen dann dort um schneller und effektiver auf bereits angewählte websites zurückzugreifen. Das will ich aber nicht ... wie verdammt noch mal kann man den mist löschen ?

mir langts langsam wenn ich bei google selbst darum bitte kommen irgendwelche seltsame hinweise mit robots.txt und so einen mist von website löschen und komplezierte Anweisungen die eigentilch nichts damit zu tun haben.

Könnt ihr mir bitte helfen und genau beschreiben was ich tun soll?

Danke

lösch mal die Formular Daten in den Einstellugen ;-)

Bei Firefox 1.5 --> Extras --> Einstellungen --> Gespeicherte Formulardaten --> Löschen

Hi !

Also beim Firefox kannst Du es so machen :

einstellungen -> Extras -> Datenschutz -> "Gespeicherte Formulardaten" löschen.

Kleiner Tipp nebenbei : Wenn Du das Menü bei den Daten aufklappst, kannst du die Anzahl der Tage einstellen bis die Daten gelöscht werden. Stell sie auf 0 und sobald du den Firefox schliesst werden die Daten gelöscht.

Herbboy am 18.05.2006 20:24 schrieb:
such mal mit google nach "autovervollständigung", so nennt sich das. da fndest du sicher auch, wie man das abstelllt.

hab ich grad gekuckt find ich wieder nix einleuchtendes , ich brauch genaue Beratung

aber danke dir

Um einzelne Einträge zu löschen kannst du auch, wenn dieses Menü aufklappt mit der Maus auf den unerwünschten Eintrag zeigen und ihn mit shift + delete löschen.

Milch-Mann am 18.05.2006 20:26 schrieb:
Hi !

Also beim Firefox kannst Du es so machen :

einstellungen -> Extras -> Datenschutz -> "Gespeicherte Formulardaten" löschen.

Kleiner Tipp nebenbei : Wenn Du das Menü bei den Daten aufklappst, kannst du die Anzahl der Tage einstellen bis die Daten gelöscht werden. Stell sie auf 0 und sobald du den Firefox schliesst werden die Daten gelöscht.

hallo ok aber was erstens mal ist Firefox? das hat ja nichts mit google zu tun oder weil auf der startseite bei google find ich da nichts..

Mahni am 18.05.2006 20:31 schrieb:
hallo ok aber was erstens mal ist Firefox? das hat ja nichts mit google zu tun oder weil auf der startseite bei google find ich da nichts..

gut, das konnte wir nicht wissen.

Mozilla Firefox 1.5 ist ein Webbrowser ;-) wie Internet Explorer, Netscape, Opera, usw.

Was hast du denn fürn Browser?

aeghistos am 18.05.2006 20:29 schrieb:
Um einzelne Einträge zu löschen kannst du auch, wenn dieses Menü aufklappt mit der Maus auf den unerwünschten Eintrag zeigen und ihn mit shift + delete löschen.

Danke!!! super danke dir:)

hab ich gemacht dauert auch nicht lang .

Trotzdem danke auch an die anderen vielen Dank.

ich98 am 18.05.2006 20:33 schrieb:
Mahni am 18.05.2006 20:31 schrieb:

gut, das konnte wir nicht wissen.

Mozilla Firefox 1.5 ist ein Webbrowser ;-) wie Internet Explorer, Netscape, Opera, usw.

Was hast du denn fürn Browser?

Internet Explorer aber ich habs schon danke

Mahni am 18.05.2006 20:33 schrieb:
Danke!!! super danke dir:)

hab ich gemacht dauert auch nicht lang .

Trotzdem danke auch an die anderen vielen Dank.

Irgendwie hatte ich auch angenommen, dass du den Firefox benutzt. Aber zum Glück geht es auch beim IE

Nur der Vollständigkeit wegen:

IE
Extras->Internetoptionen->Inhalte->AutoVervollständigen->Formulare löschen

Zurück