• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wie komme ich in Rockstars Games Social Club?

GR0BI75

Gelegenheitsspieler/in
Website
buttonmashing.blog.de
Ich habe das Spiel neu, aber das Problem ist altbekannt, wie ich bei meiner Suche zur Fehlerbehebung festellen musste. Doch leider ist mir noch keine funktionierende Lösung untergekommen und wende mich regelrecht verzweifelt ans Forum...

Um den Multiplayer nutzen zu können, braucht es bekanntlich den Account zum Social Club. Den ich auch besitze und auf dem man sich via Browser problemlos anmelden kann - aber eben nicht über das Anmelde-Panel zum Spielstart! Die Anmeldung wird mit dem Verweis zur Überprüfung des Netzwerks immer wieder nach 1-2 Sekunden abgebrochen.

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Beide Patches sowie SP3 sind drauf, Net Framework 3.5 ebenso, der neuste Flashplayer, es gibt keine "95" in meiner IP, habe das Rockstar-Zertifikat installiert, Firewall und Virenkiller sind abgestellt, Windows Live-Account ist kein Problem und das Spiel läuft im SP bugfrei. Grade lade ich nochmal den RGSC runter um's neu zu installieren, aber meine Hoffnung auf Erfolg ist gering. Was kann ich noch tun...?...

Beste Grüße!

Zurück