Herbboy
Spiele-Gott/Göttin
crxkoch am 04.10.2004 20:35 schrieb:ich danke euch für die tipps werd ich ma versuchen gibt es auch cheater olso leute die bescheißen auf deutsch da?Herbboy am 04.10.2004 20:33 schrieb:crxkoch am 04.10.2004 20:30 schrieb:oder wie schlechtcrxkoch am 04.10.2004 20:28 schrieb:wolte einfach nur ma wissen wie gut ich bin !
dann solltest du nicht nen clan suchen, sondern einfach mal für ein paar deiner spiele server suchen, auf denen du zocken kannst, eben public server... allerdings isses bei vielen games so, dass wenn du gegen den PC auf schwerster stufe locker durchkommst du auf servern gandenlos untergehst...
es gibt auch viele communities, wo du auch sehen kannst, wer schon wieiviele spiele gemacht hat usw., da könntest du für den anfang dann auch nen anfänger suchen.
also, vor cheatern is man nie ganz sicher, die sichersten server wären dann natürlich die der offiziellen hersteller eines games. es gibt aber auch tools, um cheater weitesgehend zu blockieren. zusatz von eben, mein edit kam aber zu spät:
ein clan wäre aber schon eher ein team mit dem ziel, in einem spiel gegen andere teams viele matches zu bestreiten und in einer liga gut dazustehen. das ist auch mit pflichten verbunden, zB feste termine für matches und fest zugeteilte aufgaben, zB in einem shooter feste leute für sniper, feuerschutz, offensive, defensive...