crxkoch am 04.10.2004 20:03 schrieb:PS bin 25 jünger ist nicht schlimm in meinem alter wäre der clan noch besser! naja ma gucken ob sich jemand meldet!
Sorry aba was ist public-rock????Elrabe am 04.10.2004 20:01 schrieb:pff manche leute lernen es nie.
geh auf ne public-rock da n bisschen-und frag dann ob dich jemand haben will.
was ist das?Elrabe am 04.10.2004 20:09 schrieb:*ggg
wenn du auf einer public ziemlich gut spielst.
Elrabe am 04.10.2004 20:16 schrieb:wie bitte???
du willst in einen clan und weißt nich was ein publicserver ist?
deswegen ja man sorry irgendwie muss mans lernenElrabe am 04.10.2004 20:16 schrieb:wie bitte???
public= ein öffentlicher spieleserver, der meistens kein passwort hat, das ziehmlich gut spielen dürfte ja klar sein, irgendwann wird dann vllt jemand fragen ob du in (s)einen clan kommen willst. oder du spielst auf clan server die gerade rekrutieren (steht meistens im titel)crxkoch am 04.10.2004 20:15 schrieb:was ist das?Elrabe am 04.10.2004 20:09 schrieb:*ggg
wenn du auf einer public ziemlich gut spielst.
ach so nur auf einzelne spiele bezogen das is ja doof ich dachte man zocht da alles auf was man bock hat spiele ja auch fast alles ich liebe shooter aber sowas wie warhammer 40.000 dawn of war ist auch geilHerbboy am 04.10.2004 20:17 schrieb:Elrabe am 04.10.2004 20:16 schrieb:wie bitte???
du hast das wort "publicserver" zuvor doch gar nicht verwendet... ich hätt jetzt auch nicht 100%ig gewußt, was "eine public" ist... erklär es ihm am besten von grundauf.
am einfachsten man schaut sich erstmal auf fansites zu dem gewünschten spiel um.
esn gibt zwar clans, die auch mehrere spiele zocken, aber im grunde spezialisieren die sich oft, da du wenig chancen hast, wenn du versch. 20 spiele mal mehr und mal weniger spielst... zumindest was clan vs. clan mit ligasystem betrifft. du kannst dich natürlich auch einfach in einer community anmelden, die diverse spiele zockt und wo man sich einfach mal so zum spielen trifft. die frage ist:crxkoch am 04.10.2004 20:23 schrieb:ach so nur auf einzelne spiele bezogen das is ja doof ich dachte man zocht da alles auf was man bock hat spiele ja auch fast alles ich liebe shooter aber sowas wie warhammer 40.000 dawn of war ist auch geilHerbboy am 04.10.2004 20:17 schrieb:Elrabe am 04.10.2004 20:16 schrieb:wie bitte???
du hast das wort "publicserver" zuvor doch gar nicht verwendet... ich hätt jetzt auch nicht 100%ig gewußt, was "eine public" ist... erklär es ihm am besten von grundauf.
am einfachsten man schaut sich erstmal auf fansites zu dem gewünschten spiel um.
wolte einfach nur ma wissen wie gut ich bin !Herbboy am 04.10.2004 20:27 schrieb:esn gibt zwar clans, die auch mehrere spiele zocken, aber im grunde spezialisieren die sich oft, da du wenig chancen hast, wenn du versch. 20 spiele mal mehr und mal weniger spielst... zumindest was clan vs. clan mit ligasystem betrifft. du kannst dich natürlich auch einfach in einer community anmelden, die diverse spiele zockt und wo man sich einfach mal so zum spielen trifft. die frage ist:crxkoch am 04.10.2004 20:23 schrieb:ach so nur auf einzelne spiele bezogen das is ja doof ich dachte man zocht da alles auf was man bock hat spiele ja auch fast alles ich liebe shooter aber sowas wie warhammer 40.000 dawn of war ist auch geilHerbboy am 04.10.2004 20:17 schrieb:Elrabe am 04.10.2004 20:16 schrieb:wie bitte???
willst du wirklich in einen clan, also immer mit den gleichen leuten zusammen gegen andere spielen? oder willst du einfach nur spielen, egal gegen wen? dann brauchts du nicht wirklich einen "clan", denn ein clan ist eher so was wie ne mannschaft...
Herbboy am 04.10.2004 20:27 schrieb:esn gibt zwar clans, die auch mehrere spiele zocken, aber im grunde spezialisieren die sich oft, da du wenig chancen hast, wenn du versch. 20 spiele mal mehr und mal weniger spielst... zumindest was clan vs. clan mit ligasystem betrifft. du kannst dich natürlich auch einfach in einer community anmelden, die diverse spiele zockt und wo man sich einfach mal so zum spielen trifft. die frage ist:crxkoch am 04.10.2004 20:23 schrieb:ach so nur auf einzelne spiele bezogen das is ja doof ich dachte man zocht da alles auf was man bock hat spiele ja auch fast alles ich liebe shooter aber sowas wie warhammer 40.000 dawn of war ist auch geilHerbboy am 04.10.2004 20:17 schrieb:Elrabe am 04.10.2004 20:16 schrieb:wie bitte???
willst du wirklich in einen clan, also immer mit den gleichen leuten zusammen gegen andere spielen? oder willst du einfach nur spielen, egal gegen wen? dann brauchts du nicht wirklich einen "clan", denn ein clan ist eher so was wie ne mannschaft...
oder wie schlechtcrxkoch am 04.10.2004 20:28 schrieb:wolte einfach nur ma wissen wie gut ich bin !Herbboy am 04.10.2004 20:27 schrieb:esn gibt zwar clans, die auch mehrere spiele zocken, aber im grunde spezialisieren die sich oft, da du wenig chancen hast, wenn du versch. 20 spiele mal mehr und mal weniger spielst... zumindest was clan vs. clan mit ligasystem betrifft. du kannst dich natürlich auch einfach in einer community anmelden, die diverse spiele zockt und wo man sich einfach mal so zum spielen trifft. die frage ist:crxkoch am 04.10.2004 20:23 schrieb:ach so nur auf einzelne spiele bezogen das is ja doof ich dachte man zocht da alles auf was man bock hat spiele ja auch fast alles ich liebe shooter aber sowas wie warhammer 40.000 dawn of war ist auch geilHerbboy am 04.10.2004 20:17 schrieb:Elrabe am 04.10.2004 20:16 schrieb:wie bitte???
crxkoch am 04.10.2004 20:30 schrieb:oder wie schlechtcrxkoch am 04.10.2004 20:28 schrieb:wolte einfach nur ma wissen wie gut ich bin !
ich danke euch für die tipps werd ich ma versuchen gibt es auch cheater olso leute die bescheißen auf deutsch da?Herbboy am 04.10.2004 20:33 schrieb:crxkoch am 04.10.2004 20:30 schrieb:oder wie schlechtcrxkoch am 04.10.2004 20:28 schrieb:wolte einfach nur ma wissen wie gut ich bin !
dann solltest du nicht nen clan suchen, sondern einfach mal für ein paar deiner spiele server suchen, auf denen du zocken kannst, eben public server... allerdings isses bei vielen games so, dass wenn du gegen den PC auf schwerster stufe locker durchkommst du auf servern gandenlos untergehst...
es gibt auch viele communities, wo du auch sehen kannst, wer schon wieiviele spiele gemacht hat usw., da könntest du für den anfang dann auch nen anfänger suchen.
kennt ihr alienware hab mir da en pc bestellt!?crxkoch am 04.10.2004 19:58 schrieb:ja der titel ist die frage!