• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie kann ich meine Hompage und Forum bekannter machen um mehr Besucher auf meine HP aufmerksam zu machen ?

Eigentlich dürfte ShiZons Posting jetzt genug kommentiert worden sein...


Das Topic war:

Wie kann ich meine Hompage und Forum bekannter machen um mehr Besucher auf meine HP aufmerksam zu machen ?
 
ShiZon am 16.02.2007 23:00 schrieb:
So wie das aussieht, ist das zum größten Vorgescript, viel Mühe hast du dir nicht gegeben!

was lässt dich zu der Annahme kommen, dass "airbuspilot" seine Seite nicht selbst gemacht hat, sondern irgendwelche kostenlosen Templates, Scripts usw. verwendet? :-o

@Topic:

Schon einmal versucht deine Seite für http://www.google.de zu optimieren?
 
ich98 am 16.02.2007 23:35 schrieb:
ShiZon am 16.02.2007 23:00 schrieb:
So wie das aussieht, ist das zum größten Vorgescript, viel Mühe hast du dir nicht gegeben!

was lässt dich zu der Annahme kommen, dass "airbuspilot" seine Seite nicht selbst gemacht hat, sondern irgendwelche kostenlosen Templates, Scripts usw. verwendet? :-o

@Topic:

Schon einmal versucht deine Seite für http://www.google.de zu optimieren?

Hargh, des mit google wollt ich grad posten, hatte grad auf antworten gedrückt und im antworten Fenster kam dann dein edit :S Murphys law :S

Trag dich doch in verschiedenen Toplists ein, so bekommst du auch Besucher

Shizons gedankengängen musst, kannst, sollst und willst du gar nicht folgen :]
MAAAAANNNN warum reagiert der nie auf rumgeflame :pissed: :B
 
skicu am 16.02.2007 19:03 schrieb:
Interessanter Inhalt. Alles andere bringt nichts. Inhalt ist das Einzige, das zählt.

Also meinst du ich soll so weiter machen wie bis

Mfg
Angel28
 
Nette Seite. Boah Gudensberg yeah man bin aus Borken *g* coole sache da ma jemand aus dem armen Schwalm Eder Kreis kommt :B :-D Die seite gefällt mir. Sehr schön gemacht
 
INU-ID am 16.02.2007 23:34 schrieb:
Eigentlich dürfte ShiZons Posting jetzt genug kommentiert worden sein...


Das Topic war:

Wie kann ich meine Hompage und Forum bekannter machen um mehr Besucher auf meine HP aufmerksam zu machen ?

Ich wollte nur noch mal, eines Klar stellen, und zwar wollte ich mit dem Thread wissen wie man es Website einem größerem Pulikum zugänglich machen kann.

Und wollte die Besucher nicht um erneut einen Wettbewerbt zu giwnnen den ich schon einmal gewonnen habe.
Ich wollte so einfach nur noch mehr Leute finden die sich auch für Onkelz und PC`s interessieren und mehr nicht. Und wenn Website gefällt der kann sie sich anschauen und wem,sie nicht gefällt der muss sie sich ja nicht anschauen fertig.
Zum einem ist diese Hompage nur als Hobby gedacht und aus spass entstanden. Ich habe nieh behauptet das ich diese Seite Profi mässig betreiben möchte.
Und ja die Seite ist größten Teil Vorgefertigt. Aber das stört mich nicht weiter weil ich das nur so zum eigen Spass mache.
Und es freut mich wenn sie einigen Leute trotzdem gefällt und sie was nettes in`s Gästbuch eintragen und sich über mein Seite mit mir freuen und mir noch vorschläge zum verbesern geben.
Ich Respektiere auch alle die ihre in langer kleinarbeit selbst programmiert haben.
Ich würde das ja auch gerne machen aber leider fehlt mir einfach die Zeit dazu.

Ich das nun alle unklarheit aus der Welt geräumt sind. :)

Mfg
Angel28 :) ;)
 
Hi
Bei solchen Wettbewerben sind ja dazu da um die Seite zu pushen. Wie du deine Seite weiterhin bekannt machst ist vll sie hier in deine Signatur reinzumachen ( den link natürlich ;) ) . Kannst ma vll in deiner Regionalzeitung mal nachfragen ob sie deinen Banner auf ihre Seite machen auf ihrer HP. Das wäre schonmal ein kleiner Vortschritt. Ich weiß nicht ob du lust hast für andere Hp's zumachen dort kannste ja auch nen banner im Impressum machen.
 
Reder am 18.02.2007 21:40 schrieb:
Nette Seite. Boah Gudensberg yeah man bin aus Borken *g* coole sache da ma jemand aus dem armen Schwalm Eder Kreis kommt :B :-D Die seite gefällt mir. Sehr schön gemacht

Danke für dein positiven post

mfg
Angel28 :)
 
Zurück