• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie kann ich meine Hompage und Forum bekannter machen um mehr Besucher auf meine HP aufmerksam zu machen ?

Angel28

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute ich seit letztes Jahr meine eigene Homepage mit Form . Jetzt wollte ich wissen wie, ich mehr Leute auf meine Homepage und Forum aufmerksam machen kann.

Könnt ihr mir vielleicht sagen wie man so was man besten anstellt.

Für Tips und antworten auf Thread wäre ich euch sehr dankbar :) =)

Mfg

Angel28 =)
 
Zb. mit einem Link und ner kurzen Beschreibung in deiner Signatur. ;)
 
INU-ID am 16.02.2007 18:54 schrieb:
Zb. mit einem Link und ner kurzen Beschreibung in deiner Signatur. ;)
Hey INU-ID

danke für deine schnelle Antwort auf meine Frage.

Ich denke ich darf in Foren keine Werbung für meine Homepage mit Forum machen. Ich denke das ist nicht gern gesehen. :rolleyes:

Mach dir mal selbst ein bild von meiner Homepage hier der http://madmax81.2page.de :)

Mfg
Angel28
:)
 
Angel28 am 16.02.2007 19:55 schrieb:
INU-ID am 16.02.2007 18:54 schrieb:
Zb. mit einem Link und ner kurzen Beschreibung in deiner Signatur. ;)
Hey INU-ID

danke für deine schnelle Antwort auf meine Frage.

Ich denke ich darf in Foren keine Werbung für meine Homepage mit Forum machen. Ich denke das ist nicht gern gesehen. :rolleyes:

Mach dir mal selbst ein bild von meiner Homepage hier der http://madmax81.2page.de :)

Mfg
Angel28
:)

Sorry INU, hab das übersehen! :rolleyes:

@Angel28 in deinem Profil hast du 3 Signaturen zur Auswahl, die kannst du verschieden gestalten! :)
 
Angel28 am 16.02.2007 19:55 schrieb:
Ich denke ich darf in Foren keine Werbung für meine Homepage mit Forum machen. Ich denke das ist nicht gern gesehen. :rolleyes:
In deiner Signatur ist das kein Problem.
Mach dir mal selbst ein bild von meiner Homepage hier der www.werbung.de :)
Wohingegen das posten deiner HP hier im Thread leicht als "Werbethread" ausgelegt werden könnte - und das ist, wie du ja selbst schon sagtest, nicht gerne gesehen.
 
ShiZon am 16.02.2007 21:48 schrieb:
airbuspilot am 16.02.2007 21:44 schrieb:
Ich glaub kaum, dass die Seite es wert ist. :rolleyes:

Hast du eine bessere :rolleyes: , dann zeig her, ich finde Angel28 hat sich sehr große Mühe mit seiner Seite gegeben! :top:
das er die seite aber bekannt machen will, um homepage des monats zu werden ist was anderes ;)
Zumal die Page mit nem Baukasten-Editor gemacht wurde
 
airbuspilot am 16.02.2007 21:44 schrieb:
Ich glaub kaum, dass die Seite es wert ist. :rolleyes:
Was hast du den daran aus zusetzen ?

Hast du vielleicht eine bessere Homepage, wenn ja dann könnst du ja wenigstens so Fear sein und arbeit erst mal mit Respekt behandel an stand sie gleich nieder zu machen.

Und immer vieleicht tips zum verbessern sagen. Es ist schliesslich noch kein Meister vom Himmel gefallen. :schnarch: :oink:
 
ShiZon am 16.02.2007 19:58 schrieb:
Angel28 am 16.02.2007 19:55 schrieb:
INU-ID am 16.02.2007 18:54 schrieb:
Zb. mit einem Link und ner kurzen Beschreibung in deiner Signatur. ;)
Hey INU-ID

danke für deine schnelle Antwort auf meine Frage.

Ich denke ich darf in Foren keine Werbung für meine Homepage mit Forum machen. Ich denke das ist nicht gern gesehen. :rolleyes:

Mach dir mal selbst ein bild von meiner Homepage hier der http://madmax81.2page.de :)

Mfg
Angel28
:)

Sorry INU, hab das übersehen! :rolleyes:

@Angel28 in deinem Profil hast du 3 Signaturen zur Auswahl, die kannst du verschieden gestalten! :)

Hey ShiZon

danke für den Tip

Find gut das dir meine HP gefällt ?
du weist halt auch die Anfänger zu schätzen

Es scheint doch noch nette Leute hier zu geben : :) :-D
 
INU-ID am 16.02.2007 22:03 schrieb:
Außerdem ist er Hesse. :top: :-D (und hört Onkelz)

Hey INU-ID

Die Nachricht mit dem Link von der HP sollte eigentlich an dich persönlich gehen hab ich woll, klein Bock geschossen

Sorry

Kommst du auch aus Hessen und hörst gerne Onkelz .

Gruss
Angel28 ;)
 
airbuspilot am 16.02.2007 22:38 schrieb:
ShiZon am 16.02.2007 21:48 schrieb:
airbuspilot am 16.02.2007 21:44 schrieb:
Ich glaub kaum, dass die Seite es wert ist. :rolleyes:

Hast du eine bessere :rolleyes: , dann zeig her, ich finde Angel28 hat sich sehr große Mühe mit seiner Seite gegeben! :top:

http://hoodow.de

http://defcon-clan.de/
http://web6.r128.red.fastwebserver.de/page/

Die beiden aufwendigeren Designs sind zwar nicht von mir, aber der Großteil des Codes.

aktuelles Projekt

Hast du das schon jemandem ertragen lassen, hoffentlich haben die Personen kein Schmerzensgeld verlangt. :rolleyes: So wie das aussieht, ist das zum größten Vorgescript, viel Mühe hast du dir nicht gegeben! Naja, wenn du groß bist, machst du mal gescheite Homepages! Nehm dir mal an Beispiel an dumbi, seine Homepage gefällt mir auch gut und Angel28 hat seine Seite ganz alleine aufgebaut, da brauchst du mit deinen Codes nicht zu prahlen! Mordgedanken brauchst du keine zu Hegen ;) , eine eigene Homepage habe ich nicht!
 
ShiZon am 16.02.2007 23:00 schrieb:
Hast du das schon jemandem ertragen lassen, hoffentlich haben die Personen kein Schmerzensgeld verlangt. :rolleyes: So wie das aussieht, ist das zum größten Vorgescript, viel Mühe hast du dir nicht gegeben! Naja, wenn du groß bist, machst du mal gescheite Homepages! Nehm dir mal an Beispiel an dumbi, seine Homepage gefällt mir auch gut und Angel28 hat seine Seite ganz alleine aufgebaut, da brauchst du mit deinen Codes nicht zu prahlen! Mordgedanken brauchst du keine zu Hegen ;) , eine eigene Homepage habe ich nicht!

Shizon: Halt einfach mal die Babbn... Such dir ein RL, ich glaube kaum das dich irgendwer heir im Forum groß vermissen wird :finger2:
Airbuspilot: :top: die Pages
Threadsteller: Erstmal zum Design: Überleg die eine Farbkombination der du dann treu bleibst, ich finde z.B. das die neonfarben mittendrin extremst stören....
Ansonsten nehm die Page als Signatur in mehreren Foren, mach Inhalte drauf die Leute interesserien, z.B. zu einem Hobby oder so, schreib Tutorials,......
ein Kumpel von mir betreibt auch sehr erfolgreich eine Seite mit partybildern halt hier ausm größeren bekanntenkreis, die hat auch sehr viele Besucher, mach halt sowas in die Richtung...
Oder stell Pronos drauf, das zieht auch massig Besucher an :B
So, genug der klugen Tipps, ich geh wieder ne Rudne spamen :top:
cu Lordnikon27
 
ShiZon am 16.02.2007 23:00 schrieb:
Hast du das schon jemandem ertragen lassen, hoffentlich haben die Personen kein Schmerzensgeld verlangt. :rolleyes: So wie das aussieht, ist das zum größten Vorgescript, viel Mühe hast du dir nicht gegeben! Naja, wenn du groß bist, machst du mal gescheite Homepages! Nehm dir mal an Beispiel an dumbi, seine Homepage gefällt mir auch gut und Angel28 hat seine Seite ganz alleine aufgebaut, da brauchst du mit deinen Codes nicht zu prahlen! Mordgedanken brauchst du keine zu Hegen ;) , eine eigene Homepage habe ich nicht!

1. Würde ich gerne wissen, wofür man deiner Meinung nach Schmerzensgeld verlangen könnte.

2. Die Scripts sind größtenteils von mir, teilweise von Freunden.
Auf der defcon Seite ist kein Hinweis auf ein CMS zu finden. Auf der apron-gaming Seite wird auf das Defcon CMS - welches zum größten Teil von mir stammt und auch in veränderter Form auf defcon-clan.de verwendet wird - hingewiesen.

3. Dumbi's HP kenne ich nicht. Eine Seite mit einem Baukasten zusammenzuklicken ist auch keine große Kunst.

4. wüsste ich nicht, warum ich Mordgedanken hegen sollte. Ich finde den Kommentar eher ziemlich lächerlich.
 
ShiZon am 16.02.2007 23:00 schrieb:
[...] und Angel28 hat seine Seite ganz alleine aufgebaut, da brauchst du mit deinen Codes nicht zu prahlen!
bevor du sowas schreibst, informiere dich gefälligst mal!
Wer Quellcodes lesen kann wird ganz schnell auf diesen teil hier stoßen :
Code:
"netnaxx Homepage-Maker Professional"

wenn du mal weiter danach suchst, wirst du herausfinden, das es sich dabei um einen Editor nach dem Baukasten-Prinzip handelt. Und das mit Inhalt zu füllen kostet zwar etwas Zeit, aber am ende z.B. nix anderes als PHPkit etc.

@Angel28: Das soll jetzt nichts gegen dich sein, wenn du dich verletzt fühlst, bitte ich im Voraus um Entschuldigung
 
Nochwas: Threadsteller: korrigier mal die Linksektion, ist prall gefüllt mit Rechtschreibfehlern (z.B. Cousong statt Cousin unzo n Zeug)
 
ShiZon am 16.02.2007 23:00 schrieb:
Hast du das schon jemandem ertragen lassen, hoffentlich haben die Personen kein Schmerzensgeld verlangt. :rolleyes: So wie das aussieht, ist das zum größten Vorgescript, viel Mühe hast du dir nicht gegeben! Naja, wenn du groß bist, machst du mal gescheite Homepages! Nehm dir mal an Beispiel an dumbi, seine Homepage gefällt mir auch gut und Angel28 hat seine Seite ganz alleine aufgebaut, da brauchst du mit deinen Codes nicht zu prahlen! Mordgedanken brauchst du keine zu Hegen ;) , eine eigene Homepage habe ich nicht!

LOL,

Ich würde sagen, wenn man vom technischen keine Ahnung hat, besser mal die Klappe halte.
Airbses HPs sind allsamt (vermute ich) selbst gecoded, schaut alles sehr sauber und clean aus. So ne Baukasten HP ala Beepworld kann meine 14 jährige Schwester ja noch zambasteln, dazu braucht man keine Programmier Sprache beherrschen.

Ich selbst habe keine HP, beherrsche aber PHP ;) (falls du weisst was das ist)

Ich bitte dich, einfach mal vernünftig zu posten und ned immer so komische Kommentare von dir zu geben.(siehe Bilder Therad)
So machst du dir hier wahrlich keine Freunde wie Lordi Hasi *g* schon sagte.

Nichts für ungut.

Gruß
 
Zurück