• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wie kann ich den Service Pack 2 deinstallieren !!!

Garfunkel74

Anfänger/in
Hallo,

habe neuen Rechner bekommen bei dem XP mit dem Service Pack installiert ist. Habe jetzt riesen Probleme (Spellforce z.B.: läuft nicht mehr) Jetzt möchte ich diesen scheiss wieder löschen finde aber nirgend einen Eintrag. Wie kann ich den SP 2 denn löschen. Helft mir bitte !!!!!

Gruss
garfunkel74

bei mir stand ein eintrag unter systemsteuerung/software, da hab ich den einfach deinsttalliert!

Garfunkel74 am 27.08.2004 23:17 schrieb:
Hallo,

habe neuen Rechner bekommen bei dem XP mit dem Service Pack installiert ist. Habe jetzt riesen Probleme (Spellforce z.B.: läuft nicht mehr)
Gruss
garfunkel74

Hi,

du schreibst dass Spellforce nicht mehr läuft. Hast du das Spiel überhaupt installieren können?
Habe selbst SP 2 und Installation von Spellforce bleibt einfach stehen.
Haben andere vielleicht auch Probleme speziell mit Spellforce???

MfG

bluesubmarine

bluesubmarine am 28.08.2004 00:58 schrieb:
Hallo,

habe neuen Rechner bekommen bei dem XP mit dem Service Pack installiert ist. Habe jetzt riesen Probleme (Spellforce z.B.: läuft nicht mehr)
Gruss
garfunkel74

Hi,

du schreibst dass Spellforce nicht mehr läuft. Hast du das Spiel überhaupt installieren können?

MfG

bluesubmarine

Hi...

ja, habe ich... allerdings erst seit gestern, als ich SP2 draufgemacht habe....
Ich finde das langsam lästig, wenn Microsoft immer so ne schei** auf den MArkt bring....

MfG, Rosini

Rosini am 28.08.2004 04:50 schrieb:
bluesubmarine am 28.08.2004 00:58 schrieb:
Hallo,

Gruss
garfunkel74

Hi,

MfG

bluesubmarine

Hi...

ja, habe ich... allerdings erst seit gestern, als ich SP2 draufgemacht habe....
Ich finde das langsam lästig, wenn Microsoft immer so ne schei** auf den MArkt bring....

MfG, Rosini
Ich will ja nicht unken, aber ich sag nur: selber Schuld. Das daß SP2 Probleme verursachen kann war ja schon vorher bekannt. Warum wartet ihr nicht einfach ein paar wochen ab und erkundigt euch ob es Probleme mit bestimmten Progs bzw. Spielen gibt, bevor ihr euch das Sp2 installiert.
Blöd ist halt, wenns schon auf dem Rechner vorinstalliert war. Ich würde sagen "Format c:" und Windows ohne SP2 installieren.

Schisshase am 28.08.2004 08:51 schrieb:
Ich will ja nicht unken, aber ich sag nur: selber Schuld. Das daß SP2 Probleme verursachen kann war ja schon vorher bekannt. Warum wartet ihr nicht einfach ein paar wochen ab und erkundigt euch ob es Probleme mit bestimmten Progs bzw. Spielen gibt, bevor ihr euch das Sp2 installiert.
Blöd ist halt, wenns schon auf dem Rechner vorinstalliert war. Ich würde sagen "Format c:" und Windows ohne SP2 installieren.
Ich denke, es ist ein bisschen sehr drastisch, gleich die Festplatte zu formatieren. Wie schon einmal von jemandem anders hier erwähnt, habe auch ich einen Punkt "Windows XP Service Pack 2" unter Systemsteuerung -> Software.

Genau. Geht eigentlich ganz einfach.

Bin mit dem Sicherheitscenter usw. auch nicht wirklich zufrieden, da mein Norton nicht erkannt wird usw.. Bin auch schon am überlegen es zu löschen....

MfG

Danielovitch am 28.08.2004 09:45 schrieb:
Ich denke, es ist ein bisschen sehr drastisch, gleich die Festplatte zu formatieren. Wie schon einmal von jemandem anders hier erwähnt, habe auch ich einen Punkt "Windows XP Service Pack 2" unter Systemsteuerung -> Software.

so ist es. hat bei mir schon bei SP2 RC1 problemlos funktioniert.

Zurück