• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wie kann ich Deer Drive speichern?

Wwerner

NPC
Ich hoffe daß meine Frage hier her gehört: Vor etwa 2 Wochen Habe ich das Spiel "Deer Drive" Version 1.52T gekauft! Ich versuche immer meine guten Spielstände zu speichern aber bis heute ohne Erfolg! Ich finde einfach keine Option zum Speichern. Wer hat das Spiel auch und kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank!
Werner

Nie von gehört - aber worum genau geht es da? Viele Spiele speichern nur an bestimmten Stellen, wenn man die ereicht hat. Manche speichern beim verlassen des Spiels, und beim Neustart geht es dann da weiter, wo man aufgehört hat, oder man beginnt ein komplett neues Soiel.

Gibt es denn im Hauptmenü überhaupt die Möglichkeit, einen Spielstand zu laden?

Da glaube ich kann man nicht speichern. Du spielst ja gegen die Zeit und versuchst den Highscore zu knacken. Du machst also immer eine "neue Runde" um besser zu werden.

Sorry ich dachte das Spiel sei bekannter! Deer Drive ist eine Jagdsimulation! Hier ist die Seite des Spieles: Deer Drive - 3D Action Hunting Game - one of the most addictive deer shooting games for the PC Natürlich habe ich mich schon an den Support gewendet aber keine Antwort erhalten! Es gibt die Möglichkeit online zu speichern aber meine Firewall hat was dagegen und ich schaffe es nicht ihr beizubringen daß das Programm harmlos ist! Das Spiel startet scheinbar zufällig manchmal an der Stelle an der man rausgeflogen ist aber eben nicht jedes Mal und ich erkenne kein System dahinter!
Danke für euere schnelle Antwort und vielleicht findet sich ja noch jemand der dieses Spiel kennt und mir weiterhelfen kann!

Werner

Kann es sein, dass Du da lediglich Highscores speichern kannst? Es macht bei dem Spiel ja wenig Sinn, wenn man dauernd speichern könnte, dann könnte man ja so lange laden, bis man es fehlerfrei schafft und den Highscore hat ;)

Zurück