wie kann ich auf MySpace einen Music Player laden?

MadBaer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.10.2006
Beiträge
331
Reaktionspunkte
0
hallo,

die Überschrift sollte alles sagen. Ich möchte gerne auf MySpace so einen Player haben, am besten mit wenig Werbezeug! Kann mir mal wer sagen wie das genau funktioniert, ich schau nun schon seit ner ganzen weile, aber ich find nichts gescheites, oder das ist alles so umständlich. Und welcher Player wäre der beste?

MfG :-D
 

Onlinestate

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.08.2002
Beiträge
3.042
Reaktionspunkte
102
Du kannst einmal die MySpace Funktion nutzen, wo du ein einzelnes Lied, welches bei MySpace bereits verfügbar ist, zu deinem Profil hinzufügen kannst. Also bei der Suche nach Musik suchen und dort den Song zu deiner Playlist hinzufügen.
Was man ab und zu trifft sind andere Flash-basierte Player. Da brauchste allerdings entweder nen eignen Space oder musst sehen, dass jemand das als Dienst anbietet. Nachteil ist jedoch, dort muss man sich anmelden und man kann dann natürlich leicht nachverfolgen, wer das hochgeladen hat bei Ansprüchen wegen Uhrheberrechtsverletzung.

Den Player, den Bands haben, bekommst du nur wenn du dich als Musiker angemeldet hast.
 
TE
MadBaer

MadBaer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.10.2006
Beiträge
331
Reaktionspunkte
0
kann ich denn nicht von Youtube auch musik zeigen? Also das mit der Musik suchen und hinzufügen geht ganz easy! Aber kann man das nicht so machen, das das lied immer läuft?
 

Onlinestate

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.08.2002
Beiträge
3.042
Reaktionspunkte
102
Bei Kurzinfo und so, kannst du doch überall HTML-Code eingeben. Da einfach den Embedded-Code von Youtube rein und fertig.
 
Oben Unten