• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wie ist das genau mit den Kosten?

A

Assassine

Gast
HI!

Ich wollte mal fragen wie das genau funktioniert:

Also ich kann doch einen monat am anfang kostenlos spielen und dann theoretisch aufhören und dann auch nix mehr gezahlen oder?- Und wenn ich dann 2 monate später wieder einen monat lang spielen will, geht das dann auch?- wie hoch sind die kosten für einen monat (also NUR für einen monat)?

Und: Wie viel traffic verbraucht WoW pro Stunde?- ich habe nur 5 Gb im Monat

The_Linux_Pinguin am 21.02.2005 14:49 schrieb:
1 Monat kostet ~13€.
Die 5GB reichen vollkommen aus.

KAnn bitte noch jemand antworten?- Ich würde nämlcih gerne wissen wie das ist mit dem vertrag, weil sonst will ich´es mir nicht kaufen.
Also bitte antwortet doch noch ;(

Assassine am 21.02.2005 17:15 schrieb:
1 Monat kostet ~13€.

KAnn bitte noch jemand antworten?- Ich würde nämlcih gerne wissen wie das ist mit dem vertrag, weil sonst will ich´es mir nicht kaufen.

Kannst meinem Vorredner ruhig glauben. Das ist kein Problem. Die Kosten stimmen und die Volumenbegrenzung 5GB reichen.

*g*

Assassine am 21.02.2005 17:15 schrieb:
1 Monat kostet ~13€.

Du stimmst doch da eigentlich keinem Vertrag zu. Soweit ich weiss bezahlst du eben die 13€ für den monat und danach wirst du aufgefordert wieder zu bezahlen und wenn du das nicht tust, dann kannst du erst wieder spielen wenn du halt bezahlt hast. Jedoch ist dann dein charakter gelöscht, aber das weiss ich nicht so genau...kann auch sein das WoW deinen charakter ne weile speichert und dann erst löscht. Das solltest du mal jemanden fragen der sich damit auskennt oder bei www.wow-europe.de im forum gucken und da mal fragen.

Assassine am 21.02.2005 14:45 schrieb:
HI!

Ich wollte mal fragen wie das genau funktioniert:

Also ich kann doch einen monat am anfang kostenlos spielen und dann theoretisch aufhören und dann auch nix mehr gezahlen oder?- Und wenn ich dann 2 monate später wieder einen monat lang spielen will, geht das dann auch?- wie hoch sind die kosten für einen monat (also NUR für einen monat)?

Und: Wie viel traffic verbraucht WoW pro Stunde?- ich habe nur 5 Gb im Monat

Einen Monat kostenlos. Danach ca.13Eur pro Monat oder diese "Prepaid"karte für 60Tage die ca. 26Eur kostet.
Der Char wird 6Monate lang gespeichert. Kannst also einfach mal ein paar Monate aufhören mit spielen ohne das Du ganz von vorne wieder anfangen müßtest.

Gruß
Tri

Marinius am 21.02.2005 17:37 schrieb:
Du stimmst doch da eigentlich keinem Vertrag zu. Soweit ich weiss bezahlst du eben die 13€ für den monat und danach wirst du aufgefordert wieder zu bezahlen und wenn du das nicht tust, dann kannst du erst wieder spielen wenn du halt bezahlt hast. Jedoch ist dann dein charakter gelöscht, aber das weiss ich nicht so genau...kann auch sein das WoW deinen charakter ne weile speichert und dann erst löscht. Das solltest du mal jemanden fragen der sich damit auskennt oder bei www.wow-europe.de im forum gucken und da mal fragen.

Der Charakter wird erst nach 6 Monaten inaktivität gelöscht.

Forke666 am 21.02.2005 17:51 schrieb:
Der Charakter wird erst nach 6 Monaten inaktivität gelöscht.

Um diesen Punkt mal der Vollständigkeit halber ganz zu klären:

Blizzard garantiert, dass die Charaktere eines Accounts für MINDESTENS 6 Monate nach Beendigung eines Abos noch auf dem Server vorhanden sind. Danach gibt es keine Garantie mehr - das bedeutet aber nicht, dass dann automatisch sofort mit dem nächsten Tag die Charaktere weg sind - es liegt dann einfach im Ermessen von Blizzard, was wann wie passiert.

Zurück