• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

wie internet bei PC start automatisch verbinden?

JoJo355

Anfänger/in
hallo,

wie kann meine internetverbindung automatisch beim rechnerstart verbinden lassen?
habe ein dsl-modem,benutz die t-onlinesoftware 4.0

geht das überhaupt?

grüße jojo

JoJo355 am 21.04.2005 19:27 schrieb:
hallo,

wie kann meine internetverbindung automatisch beim rechnerstart verbinden lassen?

geht das überhaupt?

grüße jojo

Vll ist das umständlich aber so habs ich früher ohne Router gemacht.

DFÜ Verbindung erstellt, dafür einfach die T-online Daten reingehauen und bla, da dort auf automatisches verbinden angehäkelt *g*
Danach die Verbindung in den Autostart verschoben und schon hat sich der PC mit dem Inet verbunden, wenn er hochgefahren ist und Autostart abgeklappert hat.
Ne ziemlich einfache Methode genau richtig für dummies wie mich *g*

Onkel_B am 21.04.2005 19:41 schrieb:
hallo,

geht das überhaupt?

grüße jojo

DFÜ Verbindung erstellt, dafür einfach die T-online Daten reingehauen und bla, da dort auf automatisches verbinden angehäkelt *g*
Danach die Verbindung in den Autostart verschoben und schon hat sich der PC mit dem Inet verbunden, wenn er hochgefahren ist und Autostart abgeklappert hat.

welche daten hast du da wo reingeballert? Das funkt. irgendwie net :(

grüße und danke shconmal :)

JoJo355 am 21.04.2005 20:02 schrieb:
Onkel_B am 21.04.2005 19:41 schrieb:
hallo,

geht das überhaupt?

grüße jojo

welche daten hast du da wo reingeballert? Das funkt. irgendwie net :(

grüße und danke shconmal :)

Lass mal mit T-Online ne Inetverbindung anlaufen, dann guckste bei DFÜ Verbindungen rein und da müsst eine temporäre Verbindung von T-offline erstellt worden sein.
Dann kannste parallel dazu einfach ne neue erstelle und da die Daten halt von der T-Online DFÜ Verbindung reinknallen.

gucksch ma was ich für dich bei google.de gefunden habsch *g*

http://www.bjoern-radke.de/schulung/inhalt/dfue/t-online.htm

Zurück