• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie heißt die Melodie im Hintergrund?

Raptor-Gaming

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
2.662
Reaktionspunkte
2
Wie heißt die Melodie im Hintergrund?

Abend Jungs und Mädels,
da ich morgen eine Arbeit in Physik schreibe und noch über Nebelkammerversuch was wissen musste, durchforschte ich youtube auf passende Videos.

Bin auf das hier gestoßen : http://www.youtube.com/watch?v=60_3pyFg-2k
aber ich kann mich nicht auf das Video konzentrieren, weil die Melodie im Hintergrund kommt mir so bekannt vor, liegt auf der Zunge, aber der Name fällt mir nicht ein. Also, wers weiß, sage mir das bitte ;) muss es einfach wissen
 
AW: Wie heißt die Melodie im Hintergrund?

Vlt. kennst du es ja aus "AmericanBeauty".

"Thomas Newman - Any other name"
 
AW: Wie heißt die Melodie im Hintergrund?

kenn die aus irgend nem film
vermutlich n drama
 
AW: Wie heißt die Melodie im Hintergrund?

Ich glaub, das ist von ner Serie, oder?
Kommt mir auch bekannt vor.
Hab bei IMDB die Liste durchgeschaut, aber keinen passenden Soundtrack gefunden.
Evtl ists auch nur die Musik, die ein Sender benutzt, um eine Serie zu promoten.
Und der Soundtrack, den sie dazu verwenden hat gar nix mit der Serie zu tun.

// Dass der Song aus American Beauty ist, stimmt schon.
Hab den Film aber nie gesehen, darum muss ich den Song von woanders kennen.
 
AW: Wie heißt die Melodie im Hintergrund?

Sorry, habe total vergessen mich zu bedanken. Ja, das Lied habe ich bei American Beauty gehört. Habe auch IMDB durchsucht, aber alle Soundtracks durchzuprobieren wäre bissen viel gewesen
 
Zurück