• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wie habt ihr Vista auf eine DVD gebrannt? :P

TheErdmaennchen

Anwärter/in
Tachchen erstmal !

So ich habe mir noch am letzten tag schön vista runtergeladen und gemerkt das es eine .iso Datei ist.. ja und jetzt habe ich keine ahnung wie ich die brennen soll damit die richtig funzt!?!? :confused:

Als Brennprogramm habe ich nero 6.

TheErdmaennchen am 14.07.2006 14:01 schrieb:
Tachchen erstmal !

So ich habe mir noch am letzten tag schön vista runtergeladen und gemerkt das es eine .iso Datei ist.. ja und jetzt habe ich keine ahnung wie ich die brennen soll damit die richtig funzt!?!? :confused:

Rekorder>Image brennen ;)

TheErdmaennchen am 14.07.2006 14:01 schrieb:
Tachchen erstmal !

Bei Nero kannst du einfach bei Start Smart im Register "Kopieren und Sichern" "Image auf Disk brennen" wählen, dann kannst du das Image auswählen und die DVD brennen, fertig ;-)

das image brennen, also nicht als daten-DVD.
hier ne anleitung, ist leider mit CD, aber das solltest du schon finden denke ich.
http://www.winfuture-forum.de/index.php?act=attach&type=post&id=6468
(PDF)

lordblizzard am 14.07.2006 14:03 schrieb:
Bei Nero kannst du einfach bei Start Smart im Register "Kopieren und Sichern" "Image auf Disk brennen" wählen, dann kannst du das Image auswählen und die DVD brennen, fertig ;-)

Habe ich auch schon versucht nur war ich blöd und habe vergessen den richtigen Dateityp auszuwählen. :rolleyes: aber jetzt gehts muss nur noch gucken ob ich die DVD auch starten kann. :-]

Zurück