• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wie gut ist Captain America 4? Ein absolutes Marvel-Desaster - wer das ernsthaft erwartet hat, wird enttäuscht sein

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
2.305
Reaktionspunkte
21
Finde es super das ihr wenigstens sagt der ist nicht schlecht sondern zum Teil richtig gut.

Leider ist das heutzutage viel zu selten geworden, alle nennen sich Kritiker und sagen zu allem nein oder das es Mist ist.

Leute sollten sich nicht auf Kritik verlassen sondern eigenes Bild machen...und ich bin zum Beispiel kein großer Fan von Cap, besonders nicht von der neuen Version.

Was mich reizt diesen Film zu sehen ist alleine das worum es geht und das ist nun mal Harrison Ford als Red Hulk...und Natürlich El Presidente aus FarCry6.

Ich fand den Trailer super also werde ich ins Kino machen. Punkt aus ende
 
Es ist definitiv eine Umgewöhnung, Steve Rogers nicht mehr als Captain America zu sehen. Aber ich finde, man sollte dem neuen Charakter und dem Schauspieler eine faire Chance geben. Sein schauspielerisches Talent hat mich bereits im Film 'Elevation' auf Amazon Prime Video überzeugt. Ich bin gespannt, wie er die Rolle ausfüllen wird.

Zum Film selbst habe ich allerdings ein paar kritische Punkte: Es soll keine Post-Credit-Scenes geben, was für Marvel-Filme sehr ungewöhnlich ist und etwas enttäuschend wirkt. Außerdem ist der Film deutlich kürzer als die bisherigen Teile. Da bleibt nur zu hoffen, dass in der Kürze tatsächlich die Würze liegt.

Zur Frage, ob ich den Film im Kino oder lieber im Heimkino auf Disney+ schauen würde: Kino ist inzwischen ziemlich teuer geworden, und den Erfolg eines Films hauptsächlich an den Kinoeinnahmen festzumachen, halte ich für überholt. Da ich ein Disney+ Abo habe, bin ich eher bereit zu warten, bis der Film gestreamt wird – so kann ich mein Abo sinnvoll nutzen und habe keine zusätzlichen Kosten.

Vielleicht gönne ich mir aber auch noch das Steelbook mit BluRay oder HD-DVD. Man weiß ja nie, ob man das Streaming-Abo für immer behält.

Natürlich hat das Kino seine Vorzüge: Die große Leinwand und der bombastische Sound sorgen für ein einmaliges Erlebnis, und Filme können ein Event sein, das Menschen zusammenbringt. Andererseits bietet das Heimkino mehr Flexibilität und Bequemlichkeit – man kann pausieren, Snacks nach eigenem Geschmack genießen und muss sich nicht mit vollen Sälen, fremden Geräuschen oder unruhigen Besuchern herumschlagen. Am Ende hängt es wohl davon ab, worauf man mehr Wert legt.
 
Hoppla der Film ist eine noch größere Gurke als erwartet !44 bei Metacritic sagt alles!Vielleicht solltet Ihr lieber erst mal abwarten bevor Ihr solche Headlines raus haut,sonst gibt's öfters mal ein Eigentor!Nur so ein Tip von mir 😉
 
Zurück