• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

wie geht powerleveln?

erkosh

Gelegenheitsspieler/in
hab gelesen, dass man seinen char powerleveln kann. sprich innerhalb kürzester zeit level 60 erreicht.
das will ich auch. leider weiss ich nicht wie das funktioniert. einen 60er der mir hilft habe ich schon. spiele auf der hordeseite..

könnt ihr mir sagen, wie das genau funktioniert, bitte?

danke scho mal im voraus

erkosh am 27.10.2005 18:49 schrieb:
hab gelesen, dass man seinen char powerleveln kann. sprich innerhalb kürzester zeit level 60 erreicht.
das will ich auch. leider weiss ich nicht wie das funktioniert. einen 60er der mir hilft habe ich schon. spiele auf der hordeseite..

könnt ihr mir sagen, wie das genau funktioniert, bitte?

danke scho mal im voraus

Naja ich schätze mal er macht die starken monster für dich platt und du kriegst nen teil der Erfahrungspunkte.

Ganz einfach.
Du questest und farmst , aber er darf net in deiner Gruppe sein , heisst : Du greifst den Gegner an und schadest ihm etwas und er killt ihn danach im handumdrehen. Du bekommst die EP/ kannst looten und die Quests gehen somit auch sehr schnell.

und damit lernst du natürlich super mit deinem char umzugehen. -.-

mr-stalker am 27.10.2005 23:07 schrieb:
Ganz einfach.
Du questest und farmst , aber er darf net in deiner Gruppe sein , heisst : Du greifst den Gegner an und schadest ihm etwas und er killt ihn danach im handumdrehen. Du bekommst die EP/ kannst looten und die Quests gehen somit auch sehr schnell.

danke, werd ich mal ausprobieren. leider erst morgen :(
muss ich damage machen? wenn nicht könnte ich ja höhere angreifen, die alles parieren und wiederstehen und würd mehr xp bekommen.

Jep du musst so lange auf den Gegner einhauen bis der andere ihn als grau angezeigt bekommt. Also bis der andere sehen kann das es dein gegner is :P

mr-stalker am 28.10.2005 13:29 schrieb:
Jep du musst so lange auf den Gegner einhauen bis der andere ihn als grau angezeigt bekommt. Also bis der andere sehen kann das es dein gegner is :P

Naja n mage kann mit ae einfach laaaaaaaaange grinden gehen. Rekordzeit is so weit ich weis 4 Tage bis 60 :$

ork1234 am 28.10.2005 14:51 schrieb:

Naja n mage kann mit ae einfach laaaaaaaaange grinden gehen. Rekordzeit is so weit ich weis 4 Tage bis 60 :$
wir ham in der gilde mit 7 tage playtime nen offwari hochgezogen der auf 60 scho mc und onypreq hatte ;)

für mein mage hab ich 21 tage nochwas spielzeit gebraucht bis lvl 60.
für mein schurken 12 tage nochwas spielzeit.
glaub beim nächsten brauch ich nur 9-10 tage spielzeit :) .
das meiste natürlich im alleingang auser instanzen und son paar elite q.

ps: 1 tag kann ich eigendlich noch abziehen, raucherpausen, klogänge und essen zählen nicht als spielzeit :P .

also power lvl kann man eigendlich erst nach den 4 char, dann weiss man genau die reihenfolge :-D .

klausbyte am 29.10.2005 17:23 schrieb:

wir ham in der gilde mit 7 tage playtime nen offwari hochgezogen der auf 60 scho mc und onypreq hatte ;)

Also ich habe für meinen Priester 9 Tage gebraucht, das meiste solo, nie von höheren leveln helfen lassen (meist war ich der mit dem höchsten level).

NetKilla am 31.10.2005 14:28 schrieb:
klausbyte am 29.10.2005 17:23 schrieb:

Also ich habe für meinen Priester 9 Tage gebraucht, das meiste solo, nie von höheren leveln helfen lassen (meist war ich der mit dem höchsten level).

ich hab jetzt eh gemerkt, dass es schwachsinn ist sich von 60ern helfen zulassen. da muss ich lange einprügeln bis der balken für den 60er grau ist, da kann ich den auch gleich selber töten. naja was solls, dann halt auf die traditionelle weise.

erkosh am 27.10.2005 23:42 schrieb:
...
muss ich damage machen? wenn nicht könnte ich ja höhere angreifen, die alles parieren und wiederstehen und würd mehr xp bekommen.
So viel mehr ist das nicht, schon bei einem Mob, der ca. 3 Level höher ist als du gibt es XP Abzug aufgrund des Levelunterschiedes.

Zurück