• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wie geht es weiter mit der Smash-Reihe? Sakurai spricht über die Zukunft der Marke

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.406
Reaktionspunkte
5
Ich glaube, dass die Serie auf der nächsten Konsole keinen neuen Teil, wohl aber eine um neue Modi und etliche neue Kämpfer erweiterte Neuauflage von Ultimate bekommen wird. Marken gibt es mehr als genügend, die neue Stages bieten können.
Von TotK, über Astral Chains, Xeno 3, Resident Evil, Ghosts'n'Goblins, Final Fantasy, Contra, Disney-Charaktere etc etc.
Sakurai arbeitet jetzt ja wohl schon seit geraumer Zeit an einem neuen Projekt. Ich denke aber, dass er zudem mit Bandai-Namco an neuen Inhalten zu Ultimate werkelt, bzw werkeln lässt.
 
Nun smash ist nicht der meistverkaufte Titel auf der switch. Woher bezieht ihr eure Infos? Animal Crossing mit über 42 Million und Mario Kart mit über 53 sind davor.
 
Zurück