• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wie findet Ihr Singularity?

C

Crysisheld

Gast
So ich habe mir Singularity gestern gekauft und finde das Spiel wirklich klasse. Erst war ich ja ein bisschen skeptisch, aber das Intro ist wirklich gut gemacht, mit diesem Sicheltyp der da vor der Insel im Wasser steht.

Wie findet Ihr das Spiel so?. Die verlassene Forschungsstation am Anfang ist echt ein bisschen unheimlich, auch die Zeitsprünge finde ich toll in Szene gesetzt. 

Was findet Ihr gut bzw. weniger gut an dem Spiel? 

Servus
Ich fand auch alles in allem ziemlich gelungen, den Anfang sogar stellenweise ganz gruselig. Die Ballereien haben echt Spaß gemacht, vor allem weil einfach nur zu schießen (das werden jetzt viele andere eher schlecht finden, aber mich persönlich nervt es total dass mittlerweile in jedem Spiel irgend eine "großartige" Innovation sein muss und man jeden normalen First-Person-Shooter in den Dreck zieht selbst wenn er eine richtig gute Story hat) eben noch das Effektivste war. Dementsprechend sorgte das ZMG hier und da für nette Sequenzen (z.B das Schiff welches man aus dem Wasser heben musste) aber im Grunde griff man dann doch immer lieber zur Waffe als irgend jemanden altern zu lassen. Wäre die Story des Spiel's nicht nur mittelmäßig und am Schluss völlig schwachsinnig gewesen, wäre es ein richtig geniales Spiel gewesen. So ist es aber eben nicht mehr als ein netter Zeitvertreib für Zwischendurch.

Singularity :-D Zeitverschiebung :-D :-D :-D

Das spiel ist einfach nur meiner meinung nach :hop: :hop: , das einzige was in Singularity zeitverschoben ist ,ist die technik und die langweilige story

Das Spiel ist eig. ganz gut auch wenn das "mal wieder" ein Ego Shooter ist. Die Idee mit dem ZMG ist ziemlich cool und die mit der Zeitverschiebung ebenfalls, denn dadurch hebt sich Singularity von anderen Spielen dieser Genre ab.

Weder innovativ noch technisch herrausragend.

Na und?

Mir hats Spaß gemacht :-D

So wars ja auch bei mir - ich brauch keine technische Innovation um Spass an einem Spiel zu haben. Die Story war ok, das Setting stimmig. Was will man mehr?

Zurück