Draufgeklickt, grüne Schrift gesehen: Igit! Augengerieben, Menü angeschaut: About me...Gedichte.......zZzzz.....Bilder......zzzZZZzzz....GB.....Krudie am 11.12.2005 18:25 schrieb:Hallo,
wie findet ihr meine HP ----> http://noob.de.ki/ <------ - ? Hätte gern Feedback und wenn ihr Lust habt auch ein Gästebucheintrag !!! Danke
MFG
Konsti![]()
(damit keiner meckert) 
Soki am 11.12.2005 18:41 schrieb:Draufgeklickt, grüne Schrift gesehen: Igit! Augengerieben, Menü angeschaut: About me...Gedichte.......zZzzz.....Bilder......zzzZZZzzz....GB.....Krudie am 11.12.2005 18:25 schrieb:Hallo,
wie findet ihr meine HP ----> http://noob.de.ki/ <------ - ? Hätte gern Feedback und wenn ihr Lust habt auch ein Gästebucheintrag !!! Danke
MFG
Konsti![]()
........
....
..
.
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!
11 Besucher, 88 optische Fehler, 0 Inhalt. So merk ich mir die 11880
Achja:(damit keiner meckert)
![]()
Soki am 11.12.2005 18:41 schrieb:Draufgeklickt, grüne Schrift gesehen: Igit! Augengerieben, Menü angeschaut: About me...Gedichte.......zZzzz.....Bilder......zzzZZZzzz....GB.....Krudie am 11.12.2005 18:25 schrieb:Hallo,
MFG
Konsti![]()
........
....
..
.
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!
11 Besucher, 88 optische Fehler, 0 Inhalt. So merk ich mir die 11880
Achja:(damit keiner meckert)
![]()
Ok.Krudie am 11.12.2005 18:54 schrieb:Sag mir mal dann bitte auch Vorschläge, wie ich meine HP verbessern sollte, da ich mit deiner Kritik leider nichts anfangen kann ... Bin noch kein Profi , ist meine erste HP ... Danke
Soki am 11.12.2005 19:05 schrieb:Ok.Krudie am 11.12.2005 18:54 schrieb:Sag mir mal dann bitte auch Vorschläge, wie ich meine HP verbessern sollte, da ich mit deiner Kritik leider nichts anfangen kann ... Bin noch kein Profi , ist meine erste HP ... Danke
1. Deine Seite sollte interessant sein wenn Du Besucher haben willst. Die Seite ist nur für Freunde und Bekannte? OK, vergiss den ersten Satz.
Ansonsten: Deine Seite muss ein Thema behandeln. Ansatzweise erkennt man natürlich einige Themen wie Gedichte, diverse Fotos, aber das ist nichts halbes und nichts ganzes. Widme deine Seite komplett den Gedichten oder dem Casemodden. Zeichnen und eigene Gedichte könnte man noch in eine "Ich bin kreativ" Homepage zusammen unterbringen.
2.Mich und wahrscheinlich andere interessiert es recht wenig wie Du aussiehst, wieviel Du wiegst, was für Musik du hast etc. Kannst Du dir eigentlich sparen. Sponsorenlinks: total uninteressant für so eine kleine HP.
3. Design. Grüne Schrift: bäh! Schlecht lesbar, aber Arial als Schriftart ist OK. Das Auto im Startdesign: Wozu? Ich dachte zuerst die Page behandelt das Thema Auto, war aber dann doch nicht so.
Ebenfalls ist das linke Menü zu klein für den Platz den es eigentlich hätte. Kann man größer machen. Auch ein oberes Banner fehlt. Die Grafiken auf der Startseite sind sowieso zu groß, unbedingt kleiner machen.
Ok, dann ist deine Seite aber auch nur für einen erlauchten Bekanntenkreis von interesse. Bedeutet: Ausser 10 bis 20 Leuten wird nie jemand deine Seite besuchen. Das musst Du dann schon selber wissen was genau Du mit der Page erreichen willst, solange das ganze im Bekanntenkreis bleibt solltest Du dann vor allem diese fragen was sie an der Page besser machen würden, schließlich sind sie ja die Besucher.Krudie am 11.12.2005 19:26 schrieb:Du hast schon Recht, aber die Page soll was über mich, meine Hobbys, meine Freunde und über meine Stadt sein und eigentlich kein richtiges Thema behandeln, deshalb habe ich auch Gedichte, Bilder, bla bla bla .....
Das mit der Schrift könnt ich noch ändern .... Danke

sLost am 11.12.2005 20:22 schrieb:1. Meld dich bei Funpic an. Warum ?? a)Weniger Werbung b) DIE werbung die kommt ist nicht an so schlimmen Plätzen wie bei Lycos.
2. Du solltest die Navi vergrößern oder zumindest den freien Platz noch für den Frame benutzen.
3. Ich muss es noch einmal ansprechen: Die schrift !
4. Wenn schon auf der 1. Seite Bilder von Autos kommen, sollte die hp dann doch auch einiges darüber enthalten. Würde ich lieber in die galerie tun.
arrr,augenkrebsKrudie am 12.12.2005 18:56 schrieb:sLost am 11.12.2005 20:22 schrieb:1. Meld dich bei Funpic an. Warum ?? a)Weniger Werbung b) DIE werbung die kommt ist nicht an so schlimmen Plätzen wie bei Lycos.
2. Du solltest die Navi vergrößern oder zumindest den freien Platz noch für den Frame benutzen.
3. Ich muss es noch einmal ansprechen: Die schrift !
4. Wenn schon auf der 1. Seite Bilder von Autos kommen, sollte die hp dann doch auch einiges darüber enthalten. Würde ich lieber in die galerie tun.
Und besser ? www.noob.de.ki
mal im ernst: willst du dich echt so präsentieren ?sLost am 11.12.2005 20:22 schrieb:1. Meld dich bei Funpic an. Warum ?? a)Weniger Werbung b) DIE werbung die kommt ist nicht an so schlimmen Plätzen wie bei Lycos.
.gif)
Viele Bilder. Große Schrift. Wenig Infos. Liest du zuviel Bildzeitung oder warum hast du dieses Layout gewählt?!! Scheinbar, reine Spekulation, willst du was über Autos vermitteln. Aber was??? Nö, mir gefällt es nicht wirklich. Sorry. Aber, wenn de mal was wirklich langweiliges sehen willst:Krudie am 11.12.2005 18:25 schrieb:Hallo,
MFG
Konsti![]()

freak am 12.12.2005 22:17 schrieb:<title>Konstantins Homepage | Blödheit hat einen Namen | DJ iLL:EGAL CREW | www.noob.de.ki</title>
Ich denke, das sagt alles. Die Homepage ist einfach nur schlecht.
1.) Nimm besseren Space, bessere Domain.
2.) Überarbeite deinen gesamten Quellcode noch einmal, gliedere die CSS-Datei aus (externe Stylesheets). Bedenke logische Strukturen und schreibe sauberen Code.
3.) Verzichte auf braintags
4.) Überarbeitde deinen kompletten Content, zuerst die hässlichen Autos wegmachen, dann das Gästebuch.
5.) Nutze eine vernünftige Farbwahl.
6.) Nimm vernünftige Meta-Tags, sorge für saubere Syntax.
7.) Wechsel zu einem werbefreien Anbieter.
8.) Erschaffe irgendwelchen interessanten Content, der mich zu einem erneuten Besuch bringen könnte.