• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wie findet ihr meine Homepage

FChecker

Anwärter/in
Tach zusammen,

ich hab vor kurzem eine HP eröffnet ud ich wollt mal so horchen wie sie euch gefällt. Wenns geht dann hätt ich bitte etwas konstruktive Vorschlge zum Verbeserung nicht sowas: Ahne, die is ja voll vorn Arsch.

Denn damit wird sie auch nicht besser. Ich habe diese HP bei einer Seite für HP-Baukästen gebaut.

P.S.: Würd mich auch über einen Eintrag ins GB freuen.

MFG FChecker ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

http://www.freepler.de/rwiclan

FChecker am 25.01.2006 16:05 schrieb:
Denn damit wird sie auch nicht besser. Ich habe diese HP bei einer Seite für HP-Baukästen gebaut.
:haeh:

omg ;)

Erstmal die grässliche, laute Hintergrundmusik weg :S

Dann sind Scrollbalken im Menü auch nicht gerade optimal (schon gar nicht bei 1400*1050)...

Die Werbung da unten is wohl auch net so prickelnd ;)
Und die dunkelblauen Links auf schwarzem Grund kann man auch nicht lesen...

Tach zusammen,

ich hab vor kurzem eine HP eröffnet ud ich wollt mal so horchen wie sie euch gefällt. Wenns geht dann hätt ich bitte etwas konstruktive Vorschlge zum Verbeserung nicht sowas: Ahne, die is ja voll vorn Arsch.

P.S.: Würd mich auch über einen Eintrag ins GB freuen.

MFG FChecker ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

http://www.freepler.de/rwiclan

Also vielleicht ein bisschen mehr text währe nicht verkehrt. :-D

auf jedenfall diese musik wegmachen... dann bleibt die hälfte der leute die deine seite besuchen wenigstens 2minuten um den inhalt zu lesen.

Wenns geht dann hätt ich bitte etwas konstruktive Vorschlge zum Verbeserung nicht sowas: Ahne, die is ja voll vorn Arsch.
Ist sie aber, um ehrlich zu sein. ;-)
Grafisch überhaupt nicht ansprechend (gelinde gesagt), keine persönliche Note, inhaltlich... welcher Inhalt? Ein Gästebuch und eine News-Rubrik, toll...
Da gibt es also noch nicht sehr viel, was man bewerten könnte; aber das was man bereits anschauen kann, ist meiner Meinung nach nicht einmal mittelmäßig. Nur eine weitere von Millionen von Seiten, die im Einheitsbrei untergehen werden...

Sorry Dude, aber das ist doch noch keine Homepage. Da is' ja absolut nix drauf. Wenn sie mal fertig ist, kannst du dich ja wieder melden. Aber in dem jetzigen Zustand kannst du nicht viel mehr als "is' Kacke" erwarten.
Also: erst um anständigen Inhalt kümmern, dann reden wir vom Design weiter :)

Kann mich obigem nur anschließen. Bis jetzt nix, was mir als positiv aufgefallen ist. Keine persönliche Note, kein gutes graphisches Design und auch nicht gerade viel Inhalt ...

Sry, aber würde da erst nochmal einige Stunden an Arbeit reinstecken, viel mehr Infos etc., und dann nochmal anfragen ... ;-)

Naja, da wir hier ja im Bereich Web-Design sind, leg ich auf Inhalt nicht so viel Wert.. (Ich erstell auch oft Homepages aus Spaß und weiß dann nicht, wie ich die mit Inhalt füllen soll ;) )

Aber am Design solltest du schon noch ne ganze Weile feilen!

Beim nächsten Versuch verzichte auf Frames! Und wechsel den Anbieter, die Werbung ist schlimm. Ansonsten kann man wirklich wenig konstruktives sagen, die Seite ist leider mehr als schwach.

Zurück