• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wie findet ihr meine billig HP!

• Ersteller Ersteller sexySerkan
  • Erstellt am Erstellt am
S

sexySerkan

Gast
Hallo, meine HP ist noch nicht fertig aber wie findet ihr sie bis jetzt, habe so oft HP angefangen aber nie beendet, mit dem IE gibt es noch viele Fehler aber bei Mozilla sollte es klappen...! Ist halt meine erste richtige HP...!

sexySerkan am 01.01.2005 04:11 schrieb:
Hallo, meine HP ist noch nicht fertig aber wie findet ihr sie bis jetzt, habe so oft HP angefangen aber nie beendet, mit dem IE gibt es noch viele Fehler aber bei Mozilla sollte es klappen...! Ist halt meine erste richtige HP...!

Wieso vergessen eigentlich immer alle, einen entsprechenden Link
zu ihrer zu begutachtenden Website / Homepage anzugeben ...?! :haeh: :-)

Hmmm weil ich verplant bin ;)

Vorweg, auf den Fotos seh ich ziemlich prollig aus aber die meisten sind sowieso gestellt also bitte nicht falsch aufnehmen falls es zu türkisch sein sollte und ich bin auch kein Abzieher oder so ein asozialer Türke!

http://web230.netroom11.de/index.htm

Christian2510 am 01.01.2005 04:21 schrieb:

Wieso vergessen eigentlich immer alle, einen entsprechenden Link
zu ihrer zu begutachtenden Website / Homepage anzugeben ...?! :haeh: :-)

im profil steht eine: http://www.w-o-d.netprivat/Serkan.
Allerdings kann ich sie mit dem IE nicht anzeigen. Mozilla hab ich nicht drauf.

sexySerkan am 01.01.2005 04:34 schrieb:
Vergesst das Profil :-)

Irgendwie so Gangstermässig... :ugly: Besser hätte ich sie auch nicht machen können, hätte ich das überhaupt gekonnt?! :haeh:

Hey Alter ey!Coole Karre weisst du!BMW is Coll weisst du?Loooool

is echt nicht schlecht, gefällt mir gut!
Geiler PC den du da hast sieht nicht schlecht aus!
Wenn die Links alle laufen is die Page sicher richtig geil!

Solang du noch selbst weißt was du da redest ist ja alles klar! Außer einem komischen Gesichtsausdruck hat die Seite bei mir nichts bewirkt... Also, es ist ja "nur" meine Meinung aber ich denke wenn du dir eine "beepworld.de" 0-8-15 Seite machst könnte mehr dabei rausk0mmen.
Wenigstens ein Feedback, Alex

LOL du hast das gleiche Schlafsofa was ich zu Weihanchten bekommen habe :D

Das mit den MP3`s is nicht dein Ernst? Wenn dann nur legale oder? *g*

Danke für die Meinungen,
@AMD Alex natürlich aber wie ich schon sagte es dient NUR für eigene Zwecke, ich hätte auch 100Autos nehmen können aber habe nur meine Lieblingsautos genommen, warum? Weil es nur für mich ist außer die Downloadsektion.

@Rotten, natürlich nur legale wie zB selbstgemachte (Remix) Lieder usw. :-)
Das Forum soll nur für Freunde usw. sein.

Naja geh pennen :)

@haloyager, echt? Den habe ich damals von meinem Vater bekommen bevor er schwer krank wurde :-(! Ist aber ein geiles Teil hält schon seit 2-3Jahren aber beim Bettsport quietscht es etwas zu sehr...! Viel Spaß damit, aber jetzt wirklich bye hehe!

sexySerkan am 02.01.2005 06:36 schrieb:
@haloyager, echt? Den habe ich damals von meinem Vater bekommen bevor er schwer krank wurde :-(! Ist aber ein geiles Teil hält schon seit 2-3Jahren aber beim Bettsport quietscht es etwas zu sehr...! Viel Spaß damit, aber jetzt wirklich bye hehe!

Wie kannst Du nur als anständiger Türke bei DaimlerChrysler ne Ausbildung machen ...

Ahm, ja, und noch was mehr oder weniger konstruktives ...

Die Seite istn bisschen lang nach unten, z.B. bei den Fotos, da könntest mal was machen, untergliedern in einzelne Frames oder so ...

Ich find se nich schlecht ( fürn Anfang ?? )...

Aber meiner Meinung nach bringens solche privaten Hpmepages nich wirklich, da das, was da steht nicht viele intressiert. Einmal gelesen, niemals wieder gekommen.....

Nja, wie gesagt, nich schlecht. Sagt mir Bescheid wenn die Weiber sektion ma on is, jo ? =) :-P :-X :-X :-X

Mit was haste denn den Header gemacht ?? Photoshop ?
Wenn ma scho dabei sind : Wo krieg ich denn ne gute, neuere Version von Adobe Photoshop günstig her ??? :confused: :-(

Schau mal auf doha.at er programmiert dir ein webgästebuch - kostenlos.
er hat auch mein gb gemacht -->> http://www.gerhard-distler.net
Verweise bei der anfrage an ihn auf meine website.
lg gerhard
http://www.gerhard-distler.net

Zurück