• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wie findet ihr diese Homepage

Sorry für den Doppelpost.

zur Seite: Was mir zuerst ins Auge sticht sind die vielen Rechtschreibfehler und der Englisch-Deutsch-Mischmasch:

Unsere arbeiten
im laufe
Referencen
würden vorerst fertig gestellt
unsere erste Referenc
selber Designed
eine neue Haupt Page (Anm. d. Red.: WTF? :ugly: )
parralel
welcher von mir und einen betreiber
euch, sie etc. muss immer groß geschrieben werden!

Ganz zu schweigen von den vielen miesen Formulierungen, sorry...
Wenn ich jemanden suchen würde, der meine Page gestalten soll, dann würde ich diese Seite nach ein paar Augenblicken wieder verlassen.

Zum Design wurde hier ja bereits genug gesagt! ;-)

Ohne groß auf das Design einzugehen nur mal ein allgemeiner Tipp, was aber viele Leute falsch machen ;)
Wer im Internet gewerblich werden möchte, auch wenn er nichts direkt verkauft sondern nur "wirbt" muss sich an eine ganze Menge Gesetze und Regeln halten die ihr eigentlich alle mißachtet habt.
Zum Anfang siehe hier:
http://www.abmahnwelle.de/index.html
So ihr jetzt zum redesign eurer Page übergeht baut zumindest mal ein Impressum ein.
Eure Kunden sind sicherlich auch froh wenn ihr ihnen eine Page basteln könnt die rechtlich konform ist, kann sonst schnell sehr teuer werden. Ich zumindest bestelle als Gewerbetreibender keine Homepage bei einer Firma die mir nicht garantieren kann das meine Page rechtlich einwandfrei ist

gruß&hth,

Angel26 am 30.01.2006 07:05 schrieb:
HI at all

Besucht mal die Seite eAsy Designs
http://www.easy-designs.de.vu/

Und sagt mal was ihr davon haltet und was man verbessern könnte.

Aso und wenn ihr auch Designer seit oder erfahrung habt.
Wir suchen noch Leute.

Naja Hauptthema wie findet ihr die seite.
Ist meine erste.

lg.Angel26

ich finde die seite für jemanden, der irgendwann damit geld verdienen will, mehr als peinlich! das sind doch vorgefertigte templates, wo nur etwas mit der farbe rumgespielt wurde! von design kann man ja wirklich nicht reden und wo ist euer impressum (pflicht nach dem mediengesetz!), wenn ihr das professionell machen wollt? ganz schlimm sind die vielen rechtschreib- und grammatikfehler! die verschiedenen schriftarten passen nicht zusammen. da finde ich nichts innovatives... nichts neues spektakuläres, eben 08/15.
sorry, aber was anderes fällt mir dazu nicht ein.

die letzten vorposter hatten das auch bemängelt... habe ich zu spät gelesen!

Ich will damit im moment auch in keinster weise Geld verdienen.

Und standart template is kla junge.

Nix standart.

Mfg.Angel26

Was mir gar nicht gefällt ist das Aussehen von dem Flashmenü und die Balken links und rechts wo das menü "drauf" ist.
Außerdem: Eure Laufschrift ruckelt meiner Meinung zu viel :-D

Angel26 am 12.02.2006 11:25 schrieb:
Ich will damit im moment auch in keinster weise Geld verdienen.

Und standart template is kla junge.

Nix standart.

Mfg.Angel26

du musst es schon richtig lesen! ich schrieb von irgendwann und nicht von gegenwärtig! und es heißt standard... aber mit rechtschreibung und grammatik scheinst ja eh ein größeres problem zu haben! :finger: in sachen templates bleib ich bei meiner meinung!
junge sagt er... :-D :-D komm erst mal in mein alter bübchen! :-D

ich finds vom design her etwas mager undn bissl zu düster.das müsste man doch als designer besser hinbekommen

Zurück