N
niraka
Gast
niraka am 01.11.2004 23:45 schrieb:Dexter-Dextrose am 13.10.2004 21:17 schrieb:Wie fandet ihr Die Nacht des Raben?
Meine kleine Kritik zu DNdR : Der Schwierigkeitsgrad in Gothic 2 war perfekt ausgeklügelt, da hätte man in DNdR nichts dran verändern sollen. Besonders die extrem teuren Attribut-Punkte haben bei mir für weniger Spaß gesorgt.
Vielleicht sollten sich die Entwickler genauer angucken wer da nach mehr Schwierigkeit schreit und warum. (Es soll ja tatsächlich Leute geben, die cheaten, weil sie es als zu schwierig empfinden, und nach dem cheaten dann meckern weil es zu leicht war.... --kein Joke habe ich selbst bei nem Kumpel erlebt )
Wie ich das so mitgekriegt habe, bezog sich der Schrei nach höherem Schwierigkeitsgrad meistens auf die Drachen ("Endgegner") und nicht auf den Schwierigkeitsgrad allgemein. (Wer es gern besonders schwierig mag kann ja gerne mit zu wenig Attribut-Punkten stundenlang gegen einen Ork kämpfen, oder zu früh ins Minental gehen...... da gibt es viele Möglichkeiten!!!).
Aber wenn ich erst die gesammte Fauna und Flora vernichten muß, um mir überhaupt einen weiteren Attribut-Punkt "kaufen" zu können und selbst dann extreme Schwierigkeiten habe den nächsten Quest zu erfüllen, dann is Gothic nicht mehr Gothic. Vorsicht mit der Erhöhung des Schwierigkeitgrads bei einem so erfolgreichen Spiel wie Gothic 2 ......
So, ansonsten muß ich sagen, dass Gothic 1+2 die aufregensten, besten und atmosphärischsten PC- Spiele sind, die ich gespielt habe.
Sorry, jetzt habe ich alles blau gemacht.... is kein Zitat.