AW: wie den weg von einem der götter "wählen"???
maxmuster am 10.11.2006 20:30 schrieb:
nur noch die robe fehlt mir noch. kann in diesen verdammten ruinen einfach nich die 2 restlciehn schlüssel finden für den al shedim tempel.
feuerkelche hab ich auch bloss 11, find den 12 nich. werd in mir wohl her-"cheaten".
Das ist auch schon des Pudels Kern!
Wenn du die Robe hast, gibts bei Rhobar die Gesprächsoption, daß Du die dinger alle gefunden hast, und dann kommt auch automatisch die "für Innos" Quest.
Die Schlüssel mußt halt suchen, sind alle in Kisten drin, die wiederum in den Ruinen rumstehen. Sonderlich versteckt stehen die eigentlich nicht, man verfranst sich bloß leicht, weil alles so gleich aussieht.
Nimm die Ruinenkarte zu Hilfe und geh systematisch beim Suchen vor, sonst filzt Du manche Stellen zum xten Mal und kommst nicht voran.
Anhaltspunkt: es gibt nur einen Schlüssel pro Viertel.
Wenn Du in einem fündig geworden bist, ab zum nächsten!
Dran denken, Lester hat einen, und den 5. gibts von Saturas, wenn Du die anderen 4 hast, also rechtzeitig mit Suchen aufhören!
Der 12.Kelch ist garantiert der vom Feuermagier, der sich in der Höhle mit den Untoten versteckt hält, das ist so ziemlich der einzige, über den man nicht unbedingt stolpert, obwohl man eigentlich was anderes zu tun hatte
Geh aus Montera raus und zum Viehhof (Söldner Dennis, die beiden Sklaven, die den Tempel in der Stadt ausgegraben haben (von dem einen Sklaven hat man auch nen Kelch bekommen)).
Wenn Du hinter dem Viehhof (in Richtung Kornhof) links von der Straße abbiegst und in die Wildnis läufst, triffst Du auf ein paar Rebellen (der eine ist son Spinner, der will, daß Du die Kühe auf dem Hof abschlachtest, damit die Söldner verhungern

).
Hinter dem Söldnerlager (weiter in Richtung von der Straße weg) gehts wenn man sich links hält in so nen schmalen "Schluchtartigen" Hohlweg rein, und wenn man durch den durchgelaufen ist, sollte da ne zusammengefallene Hütte stehen (an anderer Stelle oftmals fälschlicherweise als abgebrannt bezeichnet).
Direkt unterhalb der Hütte gibts ne Höhle, und da ist der Magier mit dem Kelch drin. Kriegt man, wenn man ihn vor den Untoten gerettet hat, ist gleichzeitig noch ne quest für Okara.