• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wie deinstalliere ich den MoBo Treiber?

Stiller_Meister

Hobby-Spieler/in
Hi

naja, die Frage steht ja schon im Titel. Hab mir heute den neuen VIA 4in1 Treiber gesaugt, und weiß jetzt nicht ob ich den alten deinstallieren muss, bzw. wie ich den überhaupt deinstallieren kann!? Habe bis jetzt keinen Eintrag von VIA gefunden, den ich deinstallieren könnte!
Hoffe ich könnt mir helfen :)

Stiller-Meister

einfach den neuen installieren, der alte wird überschrieben bzw. davon bleiben vielleicht noch ein paar dateileichen übrig, was aber egal ist, da nur der neue dann aktiv sein wird. du musst nix deinstallieren.

vielleicht wird durch das setup sogar der alte entfernt, das weiß ich gar nicht - ich such je nicht extra nach so ein paar kleinen dateien um zu schauen, ob die noch da sind... ;)

Herbboy am 13.04.2005 16:25 schrieb:
einfach den neuen installieren, der alte wird überschrieben bzw. davon bleiben vielleicht noch ein paar dateileichen übrig, was aber egal ist, da nur der neue dann aktiv sein wird. du musst nix deinstallieren.

vielleicht wird durch das setup sogar der alte entfernt, das weiß ich gar nicht - ich such je nicht extra nach so ein paar kleinen dateien um zu schauen, ob die noch da sind... ;)
ok, danke :) ;)

Zurück