• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wie bitte? So riesig wird das neue Dragon Age

Jetzt ist Deine Meinung zu Wie bitte? So riesig wird das neue Dragon Age gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Wie bitte? So riesig wird das neue Dragon Age

Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.
Aha jetzt erkennt man also schon anhand von Dialogen wie gross ein Spiel ist !Das sagt doch garnix über die Größe aus ,wenn jetzt 100 NPcs in einer Stad sind und Endlos Plapern!Ihr kommt auch Sachen das es schon fast an veräppelung grenzt!Bin aber gespannt wie es wird ,anhand des ersten Gameplays bin ich nicht grade Positiv gestimmt ,viel zu Bunt und dann noch ein Pinkes Menü welcher Woke- ling hat sich das ausgedacht!Naja warten wir mal ab...
 
Bin grad dabei, DA: Inquisition zu spielen. Denke aber mal, dass ich es bald wieder links liegen lassen werde. Zu viel repetitiver Sammelquatsch. Wenn DA4 in die gleiche Kerbe schlägt, kann's mir gestohlen bleiben.
 
Kurz, lang, völlig Banane.
Die Frage ist, kann Bioware noch gute RPG‘s?
Ich fürchte nein.
Dort ist so gut wie niemand mehr, der an den großen Klassikern beteiligt war, vor allem im Creative Bereich nicht.
 
Zurück