• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wie bitte: So lang wird die Herr der Ringe-Serie von Amazon

Ich bezweifle stark dass ich mir die zweite Staffel ansehe da ich bei der ersten nur zwei Folgen ausgehalten habe. Das war einfach kompletter Müll.
Allerdings bin ich schon gespannt wie die zweite Staffel allgemein ankommen wenn die erste Staffel da auch nicht gut ankam.
 
5 Staffeln sollte die Serie bekommen oder hat sich daran jetzt was geändert ?
 
Was war gut an der ersten Staffel? Nach „nur“ 8 Folgen war sie vorbei.
Was war schlecht? Der ganze Rest.
 
Ich verstehe das ganze bashing nicht
Fand RdM wesentlich besser als die Westeros Serie.
 
Sorry, so ein Quark. Die Serie ist super!! Klasse gemacht, auch wenn nicht alles genau nach der Buchvorlage geht. Diese lässt auch viel Platz für Spekulationen. Ich freu mich jedenfalls darauf!
 
Man sollte niemanden eine Herr der Ringe Serie machen lassen, der Tolkien abgrundtief hasst, wie die woken Macher der Serie. Deswegen haben auch nur 35% der Zuschauer die Serie beendet. Ein echter Flop.
 
Also wenn eine Star Trek Serie 5 Staffeln bekommt, heißt das sie war schlecht...
 
Die Serie hat mich enttäuscht, aber ist trotzdem eine gute Serie.
Das rumgeheule ist echt lächerlich.

Wenn nach einer literarischen Vorlage in über 50 Jahren kein Autor es geschafft hat diese auch nur annähernd gut weiter zu führen, und Peter Jackson es geschafft hat etwas das als unverfilmbar als Meisterwerk abzuliefern;
wie arrogant und Geldgeil müssen "Showrunner" sein, dies für sich in Anspruch zu nehmen. Kommerz ist nicht der richtige Ansatz. Versucht es doch einmal mit Kunst.
Manche Dinge sollten einfach bestehen bleiben ohne das man versucht Alles heraus zu quetschen.
Und wer glaubt die Magie in 2, 4 oder 5 Staffeln herauf beschwören zu können, der tut mir nur leid.
Literatur, und Film ist ein anspruchsvolles Etwas . Wie bei MGM früher vor jedem Film zu sehen war: Ars gratia Artist.
Ihr tut mir nur leid
 
Und wer glaubt die Magie in 2, 4 oder 5 Staffeln herauf beschwören zu können, der tut mir nur leid.
Das könnte man durchaus.
Dazu müsste man allerdings erstmal die Charaktere und Eigenschaften der Welt ernst nehmen und hochkarätige Schreiber daran setzen, anstatt die PJ Filme nur als "irgendwas mit Elben, Zwergen und Hobbits" anzusehen.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Wenn nach einer literarischen Vorlage in über 50 Jahren kein Autor es geschafft hat diese auch nur annähernd gut weiter zu führen, und Peter Jackson es geschafft hat etwas das als unverfilmbar als Meisterwerk abzuliefern;
wie arrogant und Geldgeil müssen "Showrunner" sein, dies für sich in Anspruch zu nehmen. Kommerz ist nicht der richtige Ansatz. Versucht es doch einmal mit Kunst.
Manche Dinge sollten einfach bestehen bleiben ohne das man versucht Alles heraus zu quetschen.
Und wer glaubt die Magie in 2, 4 oder 5 Staffeln herauf beschwören zu können, der tut mir nur leid.
Literatur, und Film ist ein anspruchsvolles Etwas . Wie bei MGM früher vor jedem Film zu sehen war: Ars gratia Artist.
Ihr tut mir nur leid

Ändert aber nichts daran das es eine gute Serie ist.
Die Leute beschweren sich hier doch auch wegen den überschriften, wenn es heißt ist es ein Meisterwerk oder ein Flop.
Leider funktionieren die Gehirne der meisten Leute auch so das wenn es kein Meisterwerk ist man keine Folge durchhalten kann.
Man kann mehr erwartet haben, aber man muss sich nicht gleich in die Hosen machen, wenn es nicht den Erwartungen entspricht.

Bei Game of Thrones ist es ja auch absolut Lächerlich wo es heißt die Macher können nix.
Die haben mehrere Staffel die Leute extrem Unterhalten und weil der Abschluss nicht so gut war, dann können die Macher plötzlich nix.

Die Denkensweise der Menschen ist für mich absolut Ekelhaft, ist genau so wie das viele Menschen entweder Rechts oder Linksradikal sind, anstatt mal von Situation zu Situation einfach rational eine Meinung zu bilden.
 
Immer dieses rumgeheule ich finde die serie bis jetzt der hammer aber es gibt immer irgendwo leute die rumheulen
 
Zurück