• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wie bitte - jetzt doch? So viele Star Wars-Kinofilme sollen in Entwicklung sein

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
2.269
Reaktionspunkte
21
JAA! DAS IST SO TOLL! Bitte Bitte überschwemmt uns mit mehr Star Wars, mehr Marvel, mehr mehr mehr. Wir fressen alles. Bis wir platzen, bis die jeder noch so kleine unwichtige Star Wars Charakter seine eigene Show, Film, Serie, Toilettenpapier Comic und Buch hat. Denn alles muss gesagt, erzählt und gezeigt werden, damit wir wirklich alles erfahren, auch das was wir gar nicht wissen wollen. Aber Hauptsache, wir sind ja an der Börse, muss die Kohle stimmen. Ob wir nun Autos verkaufen oder Star Wars ist eigentlich wurscht. Es MUSS immer weiter gehen...
 
Genau so und nicht anders. Erst wenn der Charakter aus der 5. Reihe links, ja genau der, bei dem man nur die spektakuläre Frisur (Glatze) sehen kann, drei Filme und 5 Serien bekommen hat, ist die Geschichte auserwählt - von diversen Prequels (wie kam es zur Glatze) und Sequels (ihr werdet nicht glauben, was geschah, als er 6 Wochen sich nicht die Haare Schnitt) mal abgesehen.
 
Ich wäre für ein Re-Boot des Star Wars Universums samt vollständigem Geschlechtertausch mit einer Mistress Vader und einem Prinz Leia während Luke und Han auf jeden Fall divers sein sollten.
 
Zurück