• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wie bitte? Disney Plus wird deutlich günstiger - mit einem großen Haken

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
2.048
Reaktionspunkte
19
Passend zu diesem Artikel: https://www.pcgames.de/Disney-Plus-...lus-wird-wie-Netflix-deutlich-teurer-1426368/

Und jetzt "Wie bitte? Disney Plus wird deutlich günstiger - mit einem großen Haken"

Ist nicht das erste mal, dass auf der News-Seite Artikel stehen, die sich gegenseitig widersprechen. Beim letzen mal gab es eine News zum aktuell mega erfolgreichsten Film und 2 Artikel weiter oben stand, dass es ein Mega-Flop ist.

Derartige Berichterstattung führt einfach dazu, dass ich in die Artikel garnicht mehr reinschaue, weil mir die super reisserische Überschrift schon so auf den Sack geht. Somit hab ich jetzt gelernt das Disney+ teurer wird aber gleichzeitig auch günstiger mit aber einem Haken, der mich jetzt garnicht mehr interessiert. Danke!
 
Wird ja nicht günstiger, denn mit Werbung und nur Full HD ist einfach nur ein weiteres ABO Modell mit weniger Möglichkeiten, daß 4K Abo bleibt so bzw. wird teurer.

Wenn der Müll noch teurer wird fliegt Disney eh weg, weil mir gehen diese Erhöhungen gehörig auf den Sack, dafür das sich qualitativ nichts ändert, siehe Netflix und vieles nicht übersetzt wird. Nee nee nee.
 
Ja ich hab auch die Schnauze voll. Es wird Zeit für ein Kundenorientiertes Produkt in dem Bereich, welches sicherstellt, dass man Zugang zu allen Streams sämtlicher Anbieter über eine zentrale Plattform erhält. Da sollten die dann meinetwegen 7 verschiedene Abo-Stufen machen, wo dann je nach Beitrag entsprechend Streams zur Verfügung stehen. Aber dieser Konkurrenzkampf nach Minimalprinzip auf Kosten der Film - und Serienfans muss aufhören. Es kann nicht sein, dass man ein neues Abo braucht, um eine Serie zu schauen, weil die bei keinem der 5 Anbieter verfügbar ist, für die man bereits bezahlt. Ich bin mir auch fast sicher, dass die Anbieter sich absprechen mit Veröffentlichungen, damit der Kunde immer was in Aussicht hat und nicht auf die Idee kommt, seine Abos mal ein bisschen zu reduzieren, weil das Programm bei der Konkurrenz vielleicht intereressanter ist. Man ist ja quasi immer on-hold und wartet auf eine Fortsetzung, die vielleicht niemals erscheint.

Wenn die nicht mal langsam die Dollar-Zeichen aus den Augen verlieren und was vernünftiges liefern, werde ich irgendwann alle meine aktiven Accounts kündigen und die Zugänge mit der Restlaufzeit an Gott und die Welt verteilen. Werde mir wohl in Zukunft wieder Testversionen von Filmen und Serien laden. Wenn es nur Schrott ist, schaue ich es nicht und wenn es gut ist, kaufe ich es auch. Keine Lust mehr bestohlen zu werden.
 
Ja ich hab auch die Schnauze voll. Es wird Zeit für ein Kundenorientiertes Produkt in dem Bereich, welches sicherstellt, dass man Zugang zu allen Streams sämtlicher Anbieter über eine zentrale Plattform erhält. Da sollten die dann meinetwegen 7 verschiedene Abo-Stufen machen, wo dann je nach Beitrag entsprechend Streams zur Verfügung stehen. Aber dieser Konkurrenzkampf nach Minimalprinzip auf Kosten der Film - und Serienfans muss aufhören. Es kann nicht sein, dass man ein neues Abo braucht, um eine Serie zu schauen, weil die bei keinem der 5 Anbieter verfügbar ist, für die man bereits bezahlt. Ich bin mir auch fast sicher, dass die Anbieter sich absprechen mit Veröffentlichungen, damit der Kunde immer was in Aussicht hat und nicht auf die Idee kommt, seine Abos mal ein bisschen zu reduzieren, weil das Programm bei der Konkurrenz vielleicht intereressanter ist. Man ist ja quasi immer on-hold und wartet auf eine Fortsetzung, die vielleicht niemals erscheint.

Wenn die nicht mal langsam die Dollar-Zeichen aus den Augen verlieren und was vernünftiges liefern, werde ich irgendwann alle meine aktiven Accounts kündigen und die Zugänge mit der Restlaufzeit an Gott und die Welt verteilen. Werde mir wohl in Zukunft wieder Testversionen von Filmen und Serien laden. Wenn es nur Schrott ist, schaue ich es nicht und wenn es gut ist, kaufe ich es auch. Keine Lust mehr bestohlen zu werden.
Wer 5 Accounts am Stück bezahlt und sich dann über den Preis aufregt, dem ist meiner Meinung nach nicht mehr zu helfen.

Und was ist denn so verfi..t schwierig daran einen Account, den man gerade nicht benutzt zu kündigen und ihn wieder zu reaktivieren, wenn man wieder einen Film oder eine Serie hat die man schauen möchte. Sind die meisten echt zu faul für die 3 Klicks ?
 
Zurück