• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wie bitte? Dieses Final Fantasy soll bald auf dem Handy erscheinen - und niemand hat damit gerechnet!

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.690
Reaktionspunkte
7
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...

Hingegen jeglicher Behauptung funktionierte FF14 super auf der Konsole, aber auf dem Smartphone ?

Eine Portierung von Elder Scrolls Online würde für mich da eher ein Sinn ergeben, als FF14 mit mehreren Leisten an Skills.
Es sei denn man würde es auch mit einem Controller spielen, wie auf der Konsole...
 
Stelle ich mir schwierig vor. Wie wollen sie das den hin bekommen? Zudem werden die Accounts gerne mal eingeschränkt wenn die IP Adresse sich ändert, gott weiß wie, und man muss sich ein neues Passwort machen. Auf mobile wäre es ja dann für unterwegs geeignet, mit der ständig wechselnden empfangsqualität von gut zu keinen stelle ich mir das als puren Horror vor. Eher wäre ne Möglichkeit seine Handwerker und Sammler per Handy zu leveln eher interessant als das ganze Spiel zu spielen.
 
Zurück