• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wie bitte? Der beste DLC aller Zeiten stürzt bei Steam ab - was passiert da gerade mit Shadow of the Erdtree?

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.961
Reaktionspunkte
55
Fragen muss man sich eher, warum diese zwei massiven und berechtigten Kritikpunkte, in all den Tests, so wenig angesprochen wurden und stattdessen, das DLC, viel zu unreflektiert, in den Himmel gelobt wurde.
 
Elden Ring wurde immer zu sehr in den Himmel gelobt. Ich habe das Hauptspiel über 20 Std.gespielt und muss sagen das war nicht meins. Aber bei den ganzen Lobeshymnen muss es ja eigentlich für jeden was sein.
Fragen muss man sich eher, warum diese zwei massiven und berechtigten Kritikpunkte, in all den Tests, so wenig angesprochen wurden und stattdessen, das DLC, viel zu unreflektiert, in den Himmel gelobt wurde.
 
Was den Schwierigkeitsgrad angeht, würde ich eher sagen, dass ein Großteil der Spieler Elden Ring vor zwei Jahren gespielt hat, aber vermutlich seitdem nicht mehr.
Der DLC ist aber klar auf erfahrene Spieler ausgelegt. Ich habe das selbst gemerkt. Ich habe Elden Ring damals durchgespielt und würde sogar sagen, ich war recht gut.

Aber ich habe es danach nicht mehr angefasst und jetzt muss ich erst mal wieder reinkommen.
 
Jaja, bei Helldivers 2 wurde das Reviewbombing gefeiert und jetzt sind sie wieder alle Böse und haben keine Ahnung.
 
Ach die Leute sollen sich nicht so haben hab das DLC ist schwerer als das Hauptgame ja aber das war von Anfang an bekannt und jeder der sich es holen wollte konnte sich darauf einstellen und es ist keineswegs zu schwer ich bin nun wirklich kein Pro in Souls likes aber aber es trotzdem geschafft und mit Performance Problem kann ich von mir sagen das ich noch nie Probleme hatte
 
Zurück