• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie bewahrt ihr Eure CD Sammlung auf?

sandman2003

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
2.049
Reaktionspunkte
8
Habt ihr ne gute Idee für mich?

die Hüllen nehmen nähmlich viel platz in meinem DVD schrank weg :P

verstauben sollen sie aber auch ned :-D
 
sandman2003 am 23.11.2007 09:24 schrieb:
Habt ihr ne gute Idee für mich?

die Hüllen nehmen nähmlich viel platz in meinem DVD schrank weg :P

verstauben sollen sie aber auch ned :-D


ich hab diese hohen holz regale aus der ikea. ganz in schwarz. je nach dem wie staubig deine wohnung ist wirste trotzdem abstauben müssen.

http://marktplatz.nordclick.de/userfiles/nc/055/177/106376/thumb_1187726558_20712.jpg

benno heisst das ding. hab drei nebeneinander geht problemlos ...
 
es gibt in allen elektro"fach"märkten, aber oft auch in so SB-supermärkten silberfarbende CD-koffer, da passen je nach größe 100-300CDs rein. innen sind fächer, die von der breite für ne hülle reichen, und oben im dekcel hast du idR dann noch schaumstoff.

so was is an sich für DJs gedacht, aber findet man immer wieder auch als angebot eben in nem SB-supermarkt.


ICH benutz das aber nicht, ich hab mir lieber ein altes bücherregal mit zuätzlichen böden aufgewertet und die CDs da rein.
 
In Stapeln wild verteilt in der Wohnung :-D Ich hab vor kurzem erst 300 Stück entsorgt wo all möglicher Müll drauf war den man mal sicher wollte. :-D
 
Jimini_Grillwurst am 23.11.2007 13:09 schrieb:
Ich habe meine CDs in einem kleinen Ivar-Regal von Ikea.

MfG Jimini

ich staple meine einfach am boden ^^

aber meine mutter meinte sie schenckt mir zu weihnachten n cd-regal :-D
 
Ich hab 2 prall gefüllte CD-Ständer, drum gibts nächstes Jahr wohl mal ein entsprechendes Regal..
 
Herbboy am 23.11.2007 13:03 schrieb:
es gibt in allen elektro"fach"märkten, aber oft auch in so SB-supermärkten silberfarbende CD-koffer, da passen je nach größe 100-300CDs rein. innen sind fächer, die von der breite für ne hülle reichen, und oben im dekcel hast du idR dann noch schaumstoff.

so was is an sich für DJs gedacht, aber findet man immer wieder auch als angebot eben in nem SB-supermarkt.


ICH benutz das aber nicht, ich hab mir lieber ein altes bücherregal mit zuätzlichen böden aufgewertet und die CDs da rein.


hmm das is net schlecht weil ich eh eigentlich nur aufem rechner höre.... würde völlig ausreichen... die liegen eh nur im schrank rum die cds.. dann lieber mit hülle schön um koffer.... auch guter UV schutz^^


EDIT:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/38047210

übrigens.. auch sehr gut... aber besser für DVDs... wie gesagt cds ist nen kofferr besser... muss mir aber bald mal nen neuen bertby holen.. meiner is schon voll.. die serienboxen nehmen viel platz weg... (akte x alleine schon die 9 staffeln)... dann die herr der ringe box... man man...

naja für 60 euro kann man für einen wandschrank mit glastür nix falsch machen...

also ich denke ich werde mir mal son koffer holen.. schein ja gut zu sein für mich

gruß..
 
In drei grossen Kartons. Die sind aber schon ziemlich abgefuckt und mir geht auch langsam der Platz aus. Ich werd wohl bald was kaufen müssen, aber definitiv keinen CD-Ständer mehr. Die Teile sind mMn alle Schrott. Hab zumindest noch nie ein brauchbares Exemplar gesehn. Ich brauch was robustes. IKEA kommt aber auch nicht in Frage. Erstens gibts bei mir in der Nähe gar keine Filliale, zweitens ist mir das zu teuer. Da kauf ich lieber was auf dem Flohmarkt.

SSA
 
Zurück