• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie bekomme ich einen cvg key für hdro??

Zockerface

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Wie bekomme ich einen cvg key für hdro??

Bitte sagt mir mal was dazu falls ihr etwas wisst der pcg key lässt sich nicht aktivieren und die andern meinen dass man mit dem viel länger spielen kann. danke für eure hilfe :confused: :confused: :confused: :confused:
 
AW: Wie bekomme ich einen cvg key für hdro??

Zockerface am 06.03.2007 18:45 schrieb:
Bitte sagt mir mal was dazu falls ihr etwas wisst der pcg key lässt sich nicht aktivieren und die andern meinen dass man mit dem viel länger spielen kann. danke für eure hilfe :confused: :confused: :confused: :confused:

Du geh's auf die CVG Seite http://www.computerandvideogames.com registrierst dich, wartest bis die nächste Keyvergabe beginnt und hoffst.
 
AW: Wie bekomme ich einen cvg key für hdro??

ua da kannst du deine frage stellen :

http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=362&tid=5525923&x=33
 
Zurück