• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie bekomme ich eine txt / Exceldatei mit einem Verzeichnisslisting?

Vordack

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.682
Reaktionspunkte
1.901
Hi,

ich möchte täglich eine Text bzw. Exceldatei eines bestimmten Verzeichnisses bekommen.

Ich dachte eigentlich das geht auch über den DIR BEfehl, doch in der Syntax konnte ich eben nichts finden.

Habt ihr ne Idee? Müßte doch einfach sein ;)

Danke,

Jan
 
Murphy-Sepp am 25.04.2007 20:53 schrieb:
HanFred am 24.04.2007 10:20 schrieb:
Wo befindet sich dann die .txt Datei?

In dem Verzeichnus wo der DIR -Befehl ausgeführt wurde!

Wenn man die Datei in einem bestimmten Verzeichnis haben will muß man halt das Verzeichnis mit angeben.

dir >c:\verzeichnis\liste.txt
 
Zurück